Jump to content

Mafia II: Entwickler räumen Grafikunterschiede ein

Recommended Posts

Guest Chevelle

Jetzt haben die Entwickler immerhin schonmal zugegeben, dass die anderen Versionen besser sind. Jetzt müssten sie es aber noch etwas billiger machen dann würden sich auch mehr Mafia Fans das Game kaufen.

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Lustiges Statement. Das diese Leute sich nich selbst lächerlich finden ist mehr als fragwürdig. :think:

Ich habe mich ernsthaft auf diess Spiel gefreut, aber sowas? Den Mist können die sich behalten. Dann wahrscheinlich auch noch Geld mit DLC´s schäffeln wollen.

RESPEKT. :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ok, ist jetzt blöd, dass die PS3 Version von MafiaII schlechter ist, doch wenn einem das Spiel auf PC bzw. XBOX gefällt wird es einem auf der PS3 auch gefallen. Die Effekte sind schlechter weiter nichts. Hab die PC und PS3 demo gezockt beide haben mir sau mäßig spaß gemacht die PC Version mehr, bessere Details usw eben, jedoch ist die PS3 Version trotzdem gut. Und wer nur eine PS3 bei sich zu hause stehen hat und kein PC kann sich ruhig die Version hole ich persönlich finde das Spiel genial auf allen Plattformen.

Und es könnte auch einfach daran hängen dass die PS3 weniger MB Ram hat.

Tja was soll man dazu sagen die Xbox360 hat im bereich Multimedia Spiele die Nase vorn.:)

Finds traurig das die Entwickler es bis heute nicht wirklich gebacken bekommen ordentliche Spiele zu entwickeln.. *außer sony und paar andere entwickler...*:ohjeh:

dekillapaule.png

Finds traurig das die Entwickler es bis heute nicht wirklich gebacken bekommen ordentliche Spiele zu entwickeln.. *außer sony und paar andere entwickler...*:ohjeh:

und die werden es garantiet in zukunft auch nicht schaffen.

Ich verstehe das nicht God of War III .Brilliante grafik supper Spiel-gekauft ca 50 euro

Und hier im Mai vorbestellt 79 euro.Schlechteste Grafik und in 21 jahrhundert...schande.

Abbestellt:explode:

Das kann ich dir auch schnell erklären warum GOW III auf der PS3 so gut aussieht.

Es ist ein Spiel von SONY und kein Multimedia Game.

Wo die Entwickler sich ganz allein mit der PS3 beschäftigen und ihre stärken und schwächen studieren.

Da herrscht kein einzelner Gedanke was die Xbox360 kann oder nicht.

Das kann ich dir auch schnell erklären warum GOW III auf der PS3 so gut aussieht.

Es ist ein Spiel von SONY und kein Multimedia Game.

Wo die Entwickler sich ganz allein mit der PS3 beschäftigen und ihre stärken und schwächen studieren.

Da herrscht kein einzelner Gedanke was die Xbox360 kann oder nicht.

ok aber wie lange war das Spiel entwickelt? 5 jahre oder lenger?

Neben geschichte spielt Grafik fur mich auch eine Rolle

qwertz7653.png