Jump to content

Die Sims 3 erhält einen Releasetermin


News
 Share

Recommended Posts

aber ich glaube nicht das es soviel spaß macht wie auf dem PC, aber dies werden wir ja bald sehen.

Hatte mal ein SIMS spiel auf der PS2 gehabt, hat nicht soviel Spßa gemacht wie auf dem PC.....mal schauen:naughty:

Es geht. Der größte Unterschied ist einfach, dass man die Sims direkt steuert, was ich ansich schon besser finde als einfach auf ein Objekt zu klicken, damit sie sich dort hinbegeben. Was aber immer recht schade war, war dass die PS Versionen immer etwas abgespeckter waren, so konnte man beispielsweise keinen Pool bauen, was ich damals echt schade fand. Ich hatte eine zeitlang SIMS3 auf dem PC, frage mich wie die PS3 Umsetzung dann schliesslich aussieht, weil ich es mir vielleicht mal ausleihen möchte.

qff3br6w.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Kommt das auch für die PS3 ?

 

Hatte da was gelesen wegen PC. :think: Aber Mittelalter ist immer gut. ^^

 

Es geht hier um Sims 3 und nicht Sims: Medieval. ;)

 

Sims 3 wird es jetz für PS3, 360, Wii und NDS geben.

Medieval nur für den PC.

Link to comment
Share on other sites

Kommt das auch für die PS3 ?

 

Hatte da was gelesen wegen PC. :think: Aber Mittelalter ist immer gut. ^^

 

Es geht um Sims 3 für Konsolen, welches diesen Herbst rauskommt.

Du meinst Sims Medievil, welches auf der EA-PK angenündigt wurde.

Edited by Link

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...