Jump to content

Recommended Posts

Hallo GTA-Zockerfreunde...:naughty:

Erst hat kürzlich jemand gefragt (weis leider nimmer wer und wo) was das Neue GTA für ne Story hat...

Jetzt bin ich hier drauf gestoßen ...

GTA 4 - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

 

Ein "russischer Gangster" namens "Niko Bellic".... was sagt Ihr dazu?

Wen man spielt ist eigentlich egal, die haupt Sache es rockt...:naughty:

Lieber noch weng aufs Spiel warten... dann ist es (hoffentlich) wenigstens gut ausgearbeitet...

Ihr kennt ja meine Devise (siehe Signatur) hehe...

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Find ich auch Gta is immer top meiner meinung nach,mir haben auch Liberty city stories und Vice city stories gefallen obwohl das ja nur noch mal aufgüsse waren mit ner andern story trotzdem top.Bei jedem Gta kommt diese besondere atmosphäre zustande mit ner perfekten story die Rockstar Games so einzigartig macht,daher bin ich mir sicher das es genial wird werd es mir defenetiv hollen!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

 

 

Link to post
Share on other sites

Ich schreibe jetzt hier mal einfach so, aus Forum-Interesse...hehehe

 

"Für Alle die nicht wissen warum"...

 

GTA4, GTA4 heißt und nicht wie es eigentlich heißen sollte "GTA8"!

 

Die GTA Story begann auf der PS1... und bis zu dem Spiel GTA III (Liberty City für PS2), drehte sich alles in der Geschichte um die Stadt Liberty City.

 

Da die Fortsetzungen Vice City und San Andreas von der Story abgewichen sind (und Liberty City u. Vice City Storys ja nur überarbeitete Auflagen der Serie sind), wurden sie nicht als offizielle Fortsetzung der GTA Geschichte betrachtet.

Im neuen GTA (4) wird es wieder um Liberty City gehen und deshalb heißt es GTA4.:schmoll: (voll klugscheisserisch erklärt...hehehe:schmoll:)

 

Klingt zwar alles verwirrend ...... ist aber so:naughty:

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Link to post
Share on other sites

Da haben wir ja nen richtigen Expert.

 

Die Screenshots sind ja auch nicht von schlechten Eltern, auf keinen Fall.

Ein Russe ist ja schon ma was abwechslungsreiches.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

wenns nach ThreeSpeech (dem Halboffiziellen Sonyblog) geht, dann sehen wird GTA 4 erst gegen Oktober 2008 - Pustekuchen, Anfang 08 - Allerdings gibts keine stützendne Argumente, warum es so sein sollte.... also bleibt wohl vorerst Abwarten Tee trinken :kaffee:

 

Three Speech » 2008 PREVIEW

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Link to post
Share on other sites

Aufjeden Fall kann man sich darauf freuen,

wurde hier eigentlisch schon irgendwas von ner Demo gesprochen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...