Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hi Leute ich hab ne Frage vllt könnt ihr mir ja helfen.

Und zwar bin ich seit über 1 Monat Level 21 und hab ca. 3200 Fähigkeitspunkte.

In was für Punkteabständen steigt man im Level auf weil ich war schon Level 21 als ich noch 2700 Fähigkeitspunkte hatte?

Am Anfang stieg man glaub ich alle 100 Punkte im Level auf. Kanns sein das es ab Level 21 mehr Punkte braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab ne Frage vllt könnt ihr mir ja helfen.

Und zwar bin ich seit über 1 Monat Level 21 und hab ca. 3200 Fähigkeitspunkte.

In was für Punkteabständen steigt man im Level auf weil ich war schon Level 21 als ich noch 2700 Fähigkeitspunkte hatte?

Am Anfang stieg man glaub ich alle 100 Punkte im Level auf. Kanns sein das es ab Level 21 mehr Punkte braucht?

Kann gut sein,denn am Anfang hat man 50 gebraucht.Kann dir deine Frage,aber leider nicht genauer beantworten,weil ich selber erst Level 17 bin und auf EA.com nichts steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Mal ne Frage. Wie kann ich mich in einer Ligan anmelden oder mit meinem eigenen Spieler an Spielen beteiligen oder ähnliches!?

 

Helft mir :-)

1."Onlinespielmodi"->Ligen->Liga aussuchen

2.Spieler erstellen->Nicht-Ranglistenspiel spielen und den Spieler aufstellen

 

Kurz und knapp.Hoffe ich hab dir geholfen.Probier das mal aus und wenn es nicht klapp,dann stell die Frage nochmal(vllt. genauer) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...