Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du nen schnellen Verteidiger willst,nimm Evra.

Mit Vidic gewinnt man auch keinen Blumentopf.Komm ich aber am besten mit klar.Evra is mir zu klein,die Außenverteidiger sind für mich irgendwie nicht ganz leicht zu handhaben.Außerdem stellt sich die Frage,wie offensiv man mit ihnen spielt.

 

Da fällt mir ein,warum manchmal(nicht heute)auf 5 Verteidiger umgestellt wird.Das bringt überhaupt nichts.Denn dadurch sind 3 cpu.Rooney als LAV aufzustellen war auch nicht gerade ein toller Schachzug(Bew.1 zur HZ),es fehlt dann an Offensiven.

 

Man,war das ein Spieltag,8 Klassen besser als gestern.Bilanz fast wieder ausgeglichen,wer hätte das gestern gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen schnellen Verteidiger willst,nimm Evra.

Mit Vidic gewinnt man auch keinen Blumentopf.Komm ich aber am besten mit klar.Evra is mir zu klein,die Außenverteidiger sind für mich irgendwie nicht ganz leicht zu handhaben.Außerdem stellt sich die Frage,wie offensiv man mit ihnen spielt.

 

Da fällt mir ein,warum manchmal(nicht heute)auf 5 Verteidiger umgestellt wird.Das bringt überhaupt nichts.Denn dadurch sind 3 cpu.Rooney als LAV aufzustellen war auch nicht gerade ein toller Schachzug(Bew.1 zur HZ),es fehlt dann an Offensiven.

 

Man,war das ein Spieltag,8 Klassen besser als gestern.Bilanz fast wieder ausgeglichen,wer hätte das gestern gedacht.

das war weil ich heut wieder mitgespielt hab :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub,der Antritt von Vidic ist noch schlechter als der von Ferdinand.:schmoll:

Aber die Abwehr stand heute ziehmlich gut,abgesehen von dem

Lyon-Spiel.Hab mir einige Fehler geleistet,vor allem in der 1.HZ.:ohjeh:Gewonnen hätten wir wohl auch so nicht.

Man man man. Danach lief es ja wieder besser.Vorher 5 Siege in Folge:naughty:,dann dieser besagte Aussetzer und anschließend wieder 2 Siege.

Mal sehen wie es weiter läuft.:nixweiss:

Die Offensive hat heute mal ihr Potenzial genutzt,nich wie gestern.:ok:

Der Elfmeter-Schütze sollte aber besser kein cpu sein.

 

Ich denke,von der Zeit her klappt es.Wird zwar davor(vll erst ab 17 Uhr) und danach etwas knapp,sollte aber hinhauen.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub,der Antritt von Vidic ist noch schlechter als der von Ferdinand.:schmoll:

Aber die Abwehr stand heute ziehmlich gut,abgesehen von dem

Lyon-Spiel.Hab mir einige Fehler geleistet,vor allem in der 1.HZ.:ohjeh:Gewonnen hätten wir wohl auch so nicht.

Man man man. Danach lief es ja wieder besser.Vorher 5 Siege in Folge:naughty:,dann dieser besagte Aussetzer und anschließend wieder 2 Siege.

Mal sehen wie es weiter läuft.:nixweiss:

Die Offensive hat heute mal ihr Potenzial genutzt,nich wie gestern.:ok:

Der Elfmeter-Schütze sollte aber besser kein cpu sein.

 

Ich denke,von der Zeit her klappt es.Wird zwar davor(vll erst ab 17 Uhr) und danach etwas knapp,sollte aber hinhauen.

ja ich hab dann eh umgestellt das ich die 11 meter schieß..und auch wenn der angriff heut gut war hätten wir 10 mal so viele tore schießen können wenn das mittelfeld die bälle schneller zu den stürmern weiterleitet. ich lauf immer in den freien raum und bekomm den ball aber nicht sofort sondern erst 2-3 sekunden später und dann steh ich im abseits also bitte schaut mehr auf die steilpässe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich aus dem 10vs10-Modus.Stehst ne Stunde lang vollkommen frei(meist in der eigenen Hälfte),kriegst den Ball aber genau dann wenn du ins Abseits gelaufen bist.

Ja,ein paar Tore hätten es auch mehr sein können.Aber gestern war offensiv(und meist auch defensiv) nicht viel los.So war das heute schon ne enorme Steigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...