Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aha..naja ich find wir sollten uns lieber auf GUTE neue spieler machen!

also vl so schaun in den besteenlisten und die 10 besten österreicher bzw deutschen in fifa 09 anschreiben ob sie lust haben in unserm club zu kommen und wenn nur 1-2 bei uns mitmachen ham wir 1. mehr spieler und 2. eine rießen verstärkung für unser team :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha..naja ich find wir sollten uns lieber auf GUTE neue spieler machen!

also vl so schaun in den besteenlisten und die 10 besten österreicher bzw deutschen in fifa 09 anschreiben ob sie lust haben in unserm club zu kommen und wenn nur 1-2 bei uns mitmachen ham wir 1. mehr spieler und 2. eine rießen verstärkung für unser team :ok:

Ich sag mal so, einem guten Spieler macht das Spielen mit Amateuren kein Spaß, so geht's mir manchmal, wenn ich Spieler seh die keine Ahnung (Keine Spielerfahrung) haben und versuchen da irgendwas auf die Beine zu stellen!

Ein Spieler der wirklich sich als "gut" einschätzen will, sollte min. seine 100 Spiele absolvieren und Erfahrung sammeln. Das wird jetzt manchen nicht passen die weit drunter sind, aber die Vorraussetzung ins Team einsteigen zu können sollte so eingestellt werden. So haben wir jedenfalls keine Chance mit Amateuren im Team in die Spitze zu kommen, auf keinen Fall! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, einem guten Spieler macht das Spielen mit Amateuren kein Spaß, so geht's mir manchmal, wenn ich Spieler seh die keine Ahnung (Keine Spielerfahrung) haben und versuchen da irgendwas auf die Beine zu stellen!

Ein Spieler der wirklich sich als "gut" einschätzen will, sollte min. seine 100 Spiele absolvieren und Erfahrung sammeln. Das wird jetzt manchen nicht passen die weit drunter sind, aber die Vorraussetzung ins Team einsteigen zu können sollte so eingestellt werden. So haben wir jedenfalls keine Chance mit Amateuren im Team in die Spitze zu kommen, auf keinen Fall! :zwinker:

reichen 580 08er und 60 09er spiele??? :think::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zuerst einmal - ja, heute sollen sich wieder alle ab 17:00 Uhr in der Kabine einfinden, also zumindest ich werde das schon mal sicher tun. Würde mich freuen wenn daladylover und stylza auch mal wieder dabei wären.

 

@uhlzdorf

 

Leistung wird nicht -nur- durch Tore gemessen, logischerweise wirst du als Stürmer natürlich zu deinen Chancen kommen die du ab und an verwerten kannst. Es ist auch unerheblich ob ein Siegestor von dir dabei war oder nicht, man arbeitet für die Mannschaft - auch als Stürmer, und wenn dir drei verschiedene Leute den Rat geben einfach auch ein Auge für völlig frei stehende Mitspieler zu haben solltest du mit dieser konstruktiven Kritik umgehen können - wenn nicht, dann ist es mir ehrlich gesagt egal ob du mit "aufhören" drohst. JEDER hier wird kritisiert, stylza, ich, mario und ja - auch uhlzdorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...