Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DaOnlyApe und ich haben uns gestern unterhalten und einiges feststellen müssen:

 

Wir haben über 15 Spieler davon aber meist nur 5-8 Online sind und haben eine mieße Bilanz...!

 

Der Beweggrund einfach wieder von NULL anzufangen mit den Usern die auch Interesse haben und nicht einfach nur als Platzhalter dienen.

 

Nach langem hin und her bin ich der Meinung das es sich MOMENTAN nicht lohnt aufgrund dieser Gründe eine neue Mannschaft zu gründen und wieder von NULL anzufangen.

 

Die meisten User von den 5-8 LeutZz die ON sind haben nicht einaml 50 S oder fast so viele das heisst sie sind noch Anfänger und die Bilanz würd sich dadurch nicht ändern da es weiterhin noch die Anfänger bleiben...

 

Meine Bitte an euch wäre einfach mal Ranglistenspiele zu spielen um erfahrung zu sammen wie LadyLover sagte...

 

also bin der Meinung momentan sollte alles so bleiben später kann man sich das nochmal überlegen mit den Aktivsten Usern nochmal von Neu anzfuangen aber momentan nicht...!

 

aber ihr müsst es in der Umfrage entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ab 17 Uhr dabei.

 

ich hätte noch jemanden der bock hätte mitzumachen. Müsste DaLadyLover eig. auch kennen, er heißt Fitschy.

 

@ Stylza. Du hast mich ja das letzte Mal LZM spielen lassen. Hast gemeint du willst mich mal zentral spielen sehen. Wollt nur fragen Warum?? Da ich ja sonst die ganze Zeit LM war. Hab da kein Prob. mit mit hats nur auf der LM-Position ganz gut gefallen. Wenn is sprech ich mich auch nochmal mit DaOnlyApe ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is den jz noch wirklich aktiv von unserm club?

  • stylza
  • daladylover
  • daonlyape
  • dalovertwiin
  • hano96
  • christophw
  • danilee1988
  • mariogomez3
  • seryoga90
  • uhlzpdorf

das sind jz mal die, die mir spontan einfallen und auch meistens dabei sind...mit dennen sollten wir jz einen neustart machen und wie ich schon gestern vorgeschlagen hab, ein paar gute spieler einladen.

 

wie schauts jz aus heute???

 

17 uhr kabine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch auf Gefahr hin mich unbeliebt zu machen - ich halte daladylovers spielweise im 1vs1-Modus für super, für den club allerdings sowas von unbrauchbar das ich gegen Ende einfach nur noch frustriert überhaupt nichts mehr fürs spiel getan habe - wenn ich mir trickeinlagen ansehen will mach ich youtube auf und geb mir die stars live, da funktionieren sie auch öfters. also entweder ändert da jemand seine spielweise gewaltig oder ein zusammenspiel mit ihm ist für mich ausgeschlossen. das ist nichts persönliches, nur vergeht einem da gewaltig die lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...