Jump to content

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker

stylza
 Share

Recommended Posts

Ah, jetzt hab ich doch glatt den Kritikpunkt der uns alle betrifft vergessen :)

Und zwar geht es ums Ball fordern von der CPU. Teilweise wird einfach -IMMER- und von jedem der Ball gefordert, was ein bissi blödsinnig ist. Auch mal schauen wer besser steht. wenn durch einen lochpass ein Stürmer frei aufs Tor laufen könnte ist es halt unnötig das plötzlich stylza auf der rechten Flanke den Ball bekommt (nur ein Beispiel..).

Bei gegnerischen Corner: vielleicht wissen es manche noch nicht, aber ihr könnt noch so oft den Ball vom Gegner fordern, dadurch wird er ihn nicht zu euch spielen :D das einzige was passiert - dein Spieler ist für den Corner unbrauchbar geworden. Einfach Stellungsspiel beibehalten und auf die Ausführung warten - dein Spieler versucht automatisch zum Ball zu kommen und du musst ihn nur noch wegköpfeln.

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spielt ihr dann einfach Online gegen andere Gegner, wenn ihr Lust habt?

Dazu hätte ich dann auch Lust..:D

ja wir spielen fast jeden tag wann wir wolen :ok:

wir machens uns immer hierm im forum aus und sind dan meistens so 4-8 spieler..also wenn du lust und laune hast meld dich wenn du fifa 09 besitzt :)

also ich bin jetzt schon on und seryoga zockt noch fifa also wenn noch 1-2 leute kommen könnten wir jetzt schon beginnen :ok:

hi bin zwar jetzt @home kann aber noch net mit zocken muss noch papier kram machen werde pünktlich um 17 uhr da sein :naughty:

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

ok und wenn du früher fertig bist darfst du auch schom um 16.30 oder 16.45 kommen :smileD:

hahahah ja klar ^^'

muss noch etwa 1 fragenkatalog durchgehen und paar arbeitsgesteze für einstellen von fahrpersonal durch ackern

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

gehbitte die taxler machen doch eh immer was sie wollen :D

stimmt schon :naughty:, aber wenn die bockmist bauen und ich nicht weiss wie ich mich davon absichern kann bin ich schnell meine genehmigung wieder los und das wollen wir ja net

TEKKEN 6 ICH KOMME

Naja,eine 7 Spiele andauernde Siegesserie ist gerissen.

Jetzt dürfen wie aber nicht abstürzen,wir müssen wieder in die Erfolgsspur kommen.

Ich hab mich mal etwas informiert wegen der

"Club-Freundschaft".Wachturms SpritPiraten 08 haben eine Statistik von 4-2-14.Außerdem hat er DaLadyLover eine Vereinseinladung geschickt.

Wo das noch hinführt...wer weiß?