Jump to content

Recommended Posts

Ich habe eine wichtige frage zur GC.

 

unzwar hat mein Kumpel verpennt sich beim Saturn ne Karte zu holen un nu haben die keine mehr. nun meine frage: Kan man bei der GC auch karten holen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sind aber teurer, als bei Saturn. Wieviel genau weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht viel.

 

EDIT: Die genauen Preise: KLICK


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, sind aber teurer, als bei Saturn. Wieviel genau weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht viel.

 

EDIT: Die genauen Preise: KLICK

 

nein ich meine bei GC also bei der messe!!! nicht online

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztes Jahr war am Samstag beispielsweise soviel los, dass Du dir darum kaum Sorgen machen brauchst.

 

Ist mir schon klar, steht doch "Tageskasse", d.h. Du gehst auf das Messegelände, an die Kasse und kaufst dir eine Karte.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Letztes Jahr war am Samstag beispielsweise soviel los, dass Du dir darum kaum Sorgen machen brauchst.

 

wie meinst du das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, jetzt ganz ausführlich:

 

Da Du im Moment keine Karte besitzt, fährst Du zwischen dem 19. und 22. August (die Tage, an denen die gamescom stattfindet) nach Köln, betrittst das Messegelände der gamescom und gehst zu einer Kasse. Dort kaufst Du dir ein Ticket, das deinen Bedürfnissen entspricht, und darfst die Messe betreten. Die Preise findest Du in dem, von mir, geposteten Link auf der rechten Spalte, unter "Tageskasse".

Verfügbarkeit dürfte kein Problem sein, da sehr viele Menschen auf die Messe gelassen werden. Letztes Jahr am Samstag zum Beispiel, war sehr viel los und alle haben ein Ticket kaufen können.

 

Hoffe das war verständlich.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch kein ding wenn du keine karte hast, frag mich sowieso was dieser vorverkauf soll, man ist ja nicht aufm konzert :D

 

karte kostet ca 12 euro, rein kommste immer !! Denk an die bänder wegen alterserkennung und schon gehts los.

 

Ich würd dir aber eigentlich sagen, spar dir das geld, die messe ist viel zu voll und für alles anzustehen macht einen nur sauer... ist meine meinung. Die hätten die im leipzig lassen sollen, da ist nicht jeder voll depp wie jetzt in köln hingefahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ging so.....

 

in das erste drittel kommste unter 18 nich rein in dem zweiten drittel muste 2 std warten um reinzukommen und das letzte drittel interesiert einen nich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...