Zum Inhalt springen

GamesCom+Kartenkauf


Empfohlene Beiträge

Ok, jetzt ganz ausführlich:

 

Da Du im Moment keine Karte besitzt, fährst Du zwischen dem 19. und 22. August (die Tage, an denen die gamescom stattfindet) nach Köln, betrittst das Messegelände der gamescom und gehst zu einer Kasse. Dort kaufst Du dir ein Ticket, das deinen Bedürfnissen entspricht, und darfst die Messe betreten. Die Preise findest Du in dem, von mir, geposteten Link auf der rechten Spalte, unter "Tageskasse".

Verfügbarkeit dürfte kein Problem sein, da sehr viele Menschen auf die Messe gelassen werden. Letztes Jahr am Samstag zum Beispiel, war sehr viel los und alle haben ein Ticket kaufen können.

 

Hoffe das war verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein ding wenn du keine karte hast, frag mich sowieso was dieser vorverkauf soll, man ist ja nicht aufm konzert :D

 

karte kostet ca 12 euro, rein kommste immer !! Denk an die bänder wegen alterserkennung und schon gehts los.

 

Ich würd dir aber eigentlich sagen, spar dir das geld, die messe ist viel zu voll und für alles anzustehen macht einen nur sauer... ist meine meinung. Die hätten die im leipzig lassen sollen, da ist nicht jeder voll depp wie jetzt in köln hingefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...