Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn er das wird wirds komplett scheiße -.- ich glaub da stimmt mir jeder zu weil es im ersten moment ganz lustig ist aber dann total langweilig ich fand beim ersten gerade den schwiriegkeitsgrad fordernd^^

Fordernd? :haha:

Ich hatte nirgends auch nur ein klein bisschen Probleme und konnte eig. nen Speedrun starten.. :haha:

Selbst Kessler war easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er das wird wirds komplett scheiße -.- ich glaub da stimmt mir jeder zu weil es im ersten moment ganz lustig ist aber dann total langweilig ich fand beim ersten gerade den schwiriegkeitsgrad fordernd^^

 

Im ersten Punkt stimme ich dir zu

Über den 2. Lässt sich streiten, fand inFAMOUS auf schwer zu einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du das jetzt weiter erklärst hast hört sich das ja nciht schlecht an aber ich stell mir das dann vor dass man quasi einen finger rührt und eine straße ist hinüber und dann nochmal solche gegner... nee das ist das alte echt gut^^

 

btw kann sein dass ich mich selten aufgeladen habe/ zu wenig in deckung gegangen bin und ein mp würde so rocken ähnlich wie bei ac: b sofern er auch in eine nicht 08/15 richtung geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wie er werden würde, ich könnte mir eine mp echt nicht vorstellen. die sollen sich lieber bei der story ordentlich reinhängen, dass die so gut wird wie im ersten teil, was fast unmöglich ist!

die Story war jetzt aber auch nicht gerade der Überhammer...also auch keine große Kunst diese zu toppen/gleichzuziehen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...