Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

warum wollt ihr alle zu erst auf schwer spielen? ist doch ne qual :D

 

Weil Teil 1 auf schwer viel mehr Spaß gemacht hat und ich nicht einfach durchrennen will ;D

So schwer ists auf Hard ja gar nicht wenn mans erstmal raus hat, es ist eher fordernd was die Sache umso interessanter macht ...genauso wie ich bei God Of War 3 jedem der die Vorgänger gespielt hat empfohlen hab gleich auf schwer anzufangen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab das Spiel jetzt mal angespielt

Am Anfang ka man entscheiden ob man das Karma von Infamous 1 übernehmen möchte was ich auch getan habe.

Den Schwierigkeitsgrad kan man so oft ändern wie man möchte im Spiel.

Die erste böse Tat hatte es auch gleich in sich aber so machts mir persönlich mehr Spass.

Die Story ist nun so das Milizen die Stadt kontrollieren und für Sicherheit sorgen möchten, aber natürlich total gegen "Freaks"

 

 

 

Am Anfang wurde man auch gleich in einem Kampf mit dem Monster aus der Vorhersehung konfrontiert aber man verlor und muss nun Kräfte sammeln.

 

 

 

Die Fähigkeit Gegenstände umherzuwerfen bekommt man sehr schnell und den "Schlagstock" auch.

 

Falls es noch Fragen gibt

Kein Problem

Bearbeitet von Sharkz
Spoiler hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es die ersten 10 Minuten vom Spiel in deutsch zu sehen:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=41786

 

Finde die dt. Sprachausgabe gut gelungen, in spielerischer Hinsicht sind mir die neuen dynamischen Nahkampfattacken positiv aufgefallen. Grafisch ähnehlt es mMn ziemlich stark dem Vorgänger. Die Präsentation dürfte aber vor allem auch durch die Zwischensequenzen, welche im ersten Teil ja nicht sonderlich schön in Szene gesetzt wurden, besser sein. Ich finde diesen Wechsel von Zwischensequenzen in Ingame-und Comicgrafik gut, im ersten Teil hat man sich auf zweiteres für meinen Geschmack zu stark konzentriert.

 

Auf jeden Fall werde ich noch Tests abwarten, da ich nach den ersten 10 Minuten noch nicht so richtig einschätzen kann, ob die Story letztendlich spannender ausgefallen ist als beim Vorgänger. Potenzial ist jedenfalls ohne Zweifel vorhanden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es die ersten 10 Minuten vom Spiel in deutsch zu sehen:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=41786

 

Finde die dt. Sprachausgabe gut gelungen, in spielerischer Hinsicht sind mir die neuen dynamischen Nahkampfattacken positiv aufgefallen. Grafisch ähnehlt es mMn ziemlich stark dem Vorgänger. Die Präsentation dürfte aber vor allem auch durch die Zwischensequenzen, welche im ersten Teil ja nicht sonderlich schön in Szene gesetzt wurden, besser sein. Ich finde diesen Wechsel von Zwischensequenzen in Ingame-und Comicgrafik gut, im ersten Teil hat man sich auf zweiteres für meinen Geschmack zu stark konzentriert.

 

Auf jeden Fall werde ich noch Tests abwarten, da ich nach den ersten 10 Minuten noch nicht so richtig einschätzen kann, ob die Story letztendlich spannender ausgefallen ist als beim Vorgänger. Potenzial ist jedenfalls ohne Zweifel vorhanden. :)

 

Das sind nicht die ersten 10 Minuten davor hat man noch den Kampf gegen das Apokalypsen Vieh

 

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da denn ein Bug? In der demo gab es viele Bugs, so wie im 1. Teil, wenn man ganz penibel auf alles achtet so wie ich, aber da habe ich gerade nichts entdeckt.

ich meine an der stelle an der der eine gegner, der hinter dem geschütz stand, sich einfach verkloppen lässt und sich nicht wehrt ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...