Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüß Gott, muss man nicht unbedingt, die Story vom ersten Teil wird am Anfang kurz erklärt. Besser ist es natürlich immer den ganzen Hintergrund zu kennen. Das coole ist das dich am Anfang das Spiel fragt ob du als Guter oder Böser spielen willst und dein Spielstand aus inFamous 1 übertragen wird und du gleich mit ein paar Boni startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott, muss man nicht unbedingt, die Story vom ersten Teil wird am Anfang kurz erklärt. Besser ist es natürlich immer den ganzen Hintergrund zu kennen. Das coole ist das dich am Anfang das Spiel fragt ob du als Guter oder Böser spielen willst und dein Spielstand aus inFamous 1 übertragen wird und du gleich mit ein paar Boni startest.

 

Das war aber bei mir net der Fall Oo konnte meinen Spielstand aus dem ersten Teil net übertragen wurde auch net maldanach gefragt. Hab mich schon gewundert wann es kommt bzw wo ich das übertagen kam, dachte kommt erst noch aber gleich am anfang kam bie mir nichts.

 

War es da wo man den Generator in betriebt setzt bzw ihn überlastet und die ganzen Unschuldigen killt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam bei mir ganz am Anfang, noch bevor das Spiel richtig gestartet ist, also vor dem Intro. Da gabs ein kleines Menu irgendwas in der Art:

 

Infamous 1 fortsetzen (gutes Karma)

Infamous 1 fortsetzen (böses Karma)

Neues Spiel

 

Da dann das entsprechende auswählen und das Spiel ging los.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam bei mir ganz am Anfang, noch bevor das Spiel richtig gestartet ist, also vor dem Intro. Da gabs ein kleines Menu irgendwas in der Art:

 

Infamous 1 fortsetzen (gutes Karma)

Infamous 1 fortsetzen (böses Karma)

Neues Spiel

 

Da dann das entsprechende auswählen und das Spiel ging los.

 

Echt komisch bei mir gab es sowas nicht nur neues Spiel, ich sah da noch 2 Menüpunkte die net anwählbar waren vllt waren die das ... werd mal nachher mal den Trophy import ausprobieren mal schaun was sich da ergibt.

 

Das ärgert mich jetzt da ich schon paar Schwerben eingesammelt habe. Finds echt blöd das sie es immer noch so gemacht haben wie im ersten Teil, dass es dafür keine Statistik gibt die dir sagt wie viele du im entsprechenden Viertel hast und wie viele dir fehlen, das hätten die mal echt einbringen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...