Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ne Frage zu der Scherben-Sinn Verbesserung..

Wenn ich die habe, sehe ich dann die nächste Scherbe von mir, egal wie weit sie weg ist?

Durch die Animation wird das nicht ganz klar..

Egal wie weit weg die Scherbe ist, du siehst sie auf der Minikarte. So geht das richtig schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie weit weg die Scherbe ist, du siehst sie auf der Minikarte. So geht das richtig schnell.

 

Okay, danke. :)

Dann sammel ich jetzt erstmal XP, damit ich alle Upgrades machen kann und dann werden Scherben gesucht.

 

Bringen die Missionen, die Leute erstellen, eig. immer nur 150 XP oder variieren die XP da auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. :)

Dann sammel ich jetzt erstmal XP, damit ich alle Upgrades machen kann und dann werden Scherben gesucht.

 

Bringen die Missionen, die Leute erstellen, eig. immer nur 150 XP oder variieren die XP da auch?

Das variert. Durchschnittlich bekam ich immer circa 70 Punkte. (kommt glaube ich auch auf die Gegnerzahl und die dauer der Mission an?) Am Ende musste ich sowieso sehr viele Benutzererstellte Missionen machen, um alle Kräfte freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das variert. Durchschnittlich bekam ich immer circa 70 Punkte. (kommt glaube ich auch auf die Gegnerzahl und die dauer der Mission an?) Am Ende musste ich sowieso sehr viele Benutzererstellte Missionen machen, um alle Kräfte freizuschalten.

 

Ich wollte erstmal keine Nebenmissionen machen, da ja dann in den ganzen Gebieten noch Gegner kommen.

So kommt man auch schnell an XP. ^^

 

um nochmal aufs ruckeln zurückzukommen: bei mir ruckelts immer mehr, je weiter ich im spielverlauf komme ... was kann ich tun!?

Also das ist eig. nicht normal..

Vielleicht einfach mal die Speicherdaten des Spiels (Nicht deinen Spielfortschritt) löschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...