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inFAMOUS 2


CoolMind783

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Ist das Spiel als guter Cole oder böser Cole auf Schwer leichter?

 

Als böser Cole finde ich es einfacher auf Schwer, da man den Bioabsorber nutzen kann ohne sich um sein Karma Sorgen machen zu müssen.

Hinzu kommen noch die Fähigkeiten, wie der

Ionenentzug

der direkt schwächere Gegner absorbiert und dich heilt!

Ab Karmalevel Schurke bekommst du sogar kurzeitig einen Boost indem du unendlich Energie hast.

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Als böser Cole finde ich es einfacher auf Schwer, da man den Bioabsorber nutzen kann ohne sich um sein Karma Sorgen machen zu müssen.

Hinzu kommen noch die Fähigkeiten, wie der

Ionenentzug

der direkt schwächere Gegner absorbiert und dich heilt!

Ab Karmalevel Schurke bekommst du sogar kurzeitig einen Boost indem du unendlich Energie hast.

War im ersten ja nicht anders

 

Kriegt man den Karmaboost nicht auch als Held? War zumindest beim ersten Teil so, dass man ne Karma Überladung bekommen hatte, egal ob Held oder Schurke

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Als Guter bekommt man dieses Mal keinen Karmaboost. Wenn deine Energie leer ist kannst du nichtmal die normalen Blitzschläge mehr ausführen ^.^.

Der

Ionenentzug

ist aber genial, da man sich mitten im Kampf heilen und die Energie aufladen kann...und dabei mal eben alle umherstehenden Gegner grillt :keks2:. Ist quasi eine Bio-Absorber Bombe.

 

Hier die Karmaupgrades:

 

Karma-Rang

 

Wächter : Sicherheit -> Zivilisten nehmen bei Cole's Angriffen fast keinen Schaden.

 

Streiter : Gruppenheilen -> Das Heilen eines Zivilisten heilt auch andere in der Nähe.

 

Held : Blitzwiederaufladung -> Wenn Sie mit einem Blitzangriff einen Gegner in Menschengröße treffen, füllt sich Coles Energievorrat leicht auf.

 

Rowdy : Zuschauer-Bonus -> Erhalten sie 1 XP für das Besiegen eines Zivilisten :keks2:.

 

Bandit: Kettenblitz -> Das Treffen von Zielen mit einem beliebigen Blitzschlag sorgt für das Überspringen vn Elektrizität auf Objekte und Feinde in der Nähe.

 

Schurke: Bio-Absorber-Überladung -> Nach dem Ausführen eines Bio-Absorbers verfügt Cole für kurze Zeit über unbegrentze Elektrizität.

 

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Als Guter bekommt man dieses Mal keinen Karmaboost. Wenn deine Energie leer ist kannst du nichtmal die normalen Blitzschläge mehr ausführen ^.^.

Der

Ionenentzug

ist aber genial, da man sich mitten im Kampf heilen und die Energie aufladen kann...und dabei mal eben alle umherstehenden Gegner grillt :keks2:. Ist quasi eine Bio-Absorber Bombe.

 

Hier die Karmaupgrades:

 

Karma-Rang

 

Wächter : Sicherheit -> Zivilisten nehmen bei Cole's Angriffen fast keinen Schaden.

 

Streiter : Gruppenheilen -> Das Heilen eines Zivilisten heilt auch andere in der Nähe.

 

Held : Blitzwiederaufladung -> Wenn Sie mit einem Blitzangriff einen Gegner in Menschengröße treffen, füllt sich Coles Energievorrat leicht auf.

 

Rowdy : Zuschauer-Bonus -> Erhalten sie 1 XP für das Besiegen eines Zivilisten :keks2:.

 

Bandit: Kettenblitz -> Das Treffen von Zielen mit einem beliebigen Blitzschlag sorgt für das Überspringen vn Elektrizität auf Objekte und Feinde in der Nähe.

 

Schurke: Bio-Absorber-Überladung -> Nach dem Ausführen eines Bio-Absorbers verfügt Cole für kurze Zeit über unbegrentze Elektrizität.

klingt ja auch nicht schlecht.

 

hoffentlich ist die Hero edition in 1-2 Wochen nicht allzu teuer geworden

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