Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie habt ihr denn bitte so viel xp für die ganzen kräfte her? habt ihr uneroberte bereiche cleared oda nebenmissionen von playern gemacht? ich krieg die nie zusammen.. ich hab schon alle normale nebenmissionen und jetz kommen da kaum gegner

 

Wie Olli schon sagte, verschiedene Stunts machen. Die Gegner mit der Schockwelle von Häuserdächern werfen ist zum Beispiel ein guter XP Lieferant. Dabei evtl. noch mal ein paar Blitze hinterherschießen und im Flug treffen.

Ansonten hatte ich auch mit der Suche nach Scherben und Nebenmissionen ordentlich XP bekommen.

 

Wenn man inFamous 1 durchgespielt hat, bekommt man anfangs nur 1000 XP als Starthilfe.

Wenn man inFamous 2 auf Gut und Böse durchgespielt hat, bekommt man

15000 XP und kann auch die Fähigkeiten der jeweils anderen Karmastufe nutzen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab nichts anderes gefunden ich hab vor ca. 10 min infamous 2 durchgespielt mein problem hab die trohäe fürs gute durch spielen nicht bekommen und auch nicht das ich es auch schwer durch gezockt hab kann mir einer helfen was ich falsch gemacht bzw was ich falsch mache ??? danke schon mal für antworten MFG Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab nichts anderes gefunden ich hab vor ca. 10 min infamous 2 durchgespielt mein problem hab die trohäe fürs gute durch spielen nicht bekommen und auch nicht das ich es auch schwer durch gezockt hab kann mir einer helfen was ich falsch gemacht bzw was ich falsch mache ??? danke schon mal für antworten MFG Andy

So weit du geschildert hast, fällt mir nichts ein, was du falsch gemacht haben könntest. Die Trophäe für schwer bekommt nur, wenn man direkt am Anfang des Spiels (wenn man Cole das erste mal steuern kann) ändert.

also in Empire City

Hast du das so gemacht?

Das wäre der erste Fall eines Trophäenfehlers in I2, von dem ich höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit du geschildert hast, fällt mir nichts ein, was du falsch gemacht haben könntest. Die Trophäe für schwer bekommt nur, wenn man direkt am Anfang des Spiels (wenn man Cole das erste mal steuern kann) ändert.

also in Empire City

Hast du das so gemacht?

Das wäre der erste Fall eines Trophäenfehlers in I2, von dem ich höre.

ja also ich hab gleich auf schwer gestellt !!! zocke es jetzt noch mal ( ende ) wenn dann nicht klappt wüßte ich nicht was ich falsch gemacht hab werde es aber definitiv auf böse noch zocken wenn es dann wieder nicht geht melde ich mich wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt cole im laufe des spiels eigentlich eine upgrade für die flug? als das man weiter fleigen/geleiten kann?

 

Jap, du wirst dann leicht angehoben, wenn du die einsetzt.

Somit kannst du länger fliegen und das hilft dann auch beim Klettern manchmal, da du dich noch etwas nach oben schieben kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...