Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins kam auch erst heute, hab allerdings auch in England bestellt also ists nicht wirklich verwundernswert ...da ich morgen Urlaub habe ging mein Plan sogar perfekt auf, jetzt wird erstmal gezockt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langzeitmotivation durch immer neue missionen und dinge die mal eben so passieren das spiel rockt einfach man muss es auch mindestens 2x spielen^^

 

aber ich hab auch ne frage:

 

ich hab gerade im viertel wieder strom hergestellt... allerdings sagt eine trophy dass man 50 gegner ohne weitere stromzufuhr töten soll knockout im blackout kann man das noch an anderer stelle machen? dasselbe mit return to sender wo man ein heligeschoss abwehren soll kommt in der story noch einer?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langzeitmotivation durch immer neue missionen und dinge die mal eben so passieren das spiel rockt einfach man muss es auch mindestens 2x spielen^^

 

aber ich hab auch ne frage:

 

ich hab gerade im viertel wieder strom hergestellt... allerdings sagt eine trophy dass man 50 gegner ohne weitere stromzufuhr töten soll knockout im blackout kann man das noch an anderer stelle machen? dasselbe mit return to sender wo man ein heligeschoss abwehren soll kommt in der story noch einer?

 

zu beiden fragen, JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Ich würde mir gerne Infamous 2 kaufen, aber ist es lohnenswert oder soll ich es lieber sein lassen?

Wie siehts mit der Langzeitmotivation und Storyzeit mässig aus?

 

Gegenfrage : Hast du den ersten Teil gespielt?

Ich finde schon das es sich lohnt. An sich gibt es viele Nebenmissionen, die man machen kann um an Stärke zu gewinnen. Natürlich wiederholen sich einige Missionstypen aber durch den Online Modus kommen noch Benutzergenerierte Missionen hinzu, die manchmal schon abartig lustig sind xD.

Die Story umfasst 40 Missionen und ich finde sie ziemlich gut. Ich hab hier und da einige Nebenmissionen gemacht und pro Durchgang so ca. 8-10h Spielzeit gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...