Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann aber auch bestätigen, dass es nicht an den Savegames liegt, da ich beispielsweise meinen Spielstand mit bösem Karma ausversehen mit dem Spielstand mit dem guten Karma überschrieben habe und dennoch, das böse Karma in Infamous 2 übertragen konnte.

 

Hm, schon verrückt. Ich hätte gerne mal ein offizielles Statement gehabt wie die diese Extras abfragen. Es gab ja nie was Konkretes. Kann mir auch vorstellen, dass bei dem Autosave sowohl hinterlegt ist, dass man erst gut und DANN später böse gezockt hat, denn es gibt ja nur einen Autosave, und das müssen die ja berücksichtigen, dass sich nicht jeder nen zweiten Speicherstand anlegt.

 

Egal, ich bin happy, dass es jetzt endlich geklappt hat. Konsole läuft schon also schnell ab nach New Marais :bana2:

 

P.S. weiß vielleicht jemand, warum mein Avatar Bild in der ID nur mit nem weißen Grinser angezeigt wird, obwohl ich schon gestern aktualisiert habe?? Das wird doch wohl kein Hacker sein... *grins*

Bearbeitet von maranaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Optionen. Im Spiel Start drücken und ich glaube bei Speichern oder so. Da kommt auf jedenfall eine Auflistung "Neues Spiel, Spiel laden, Spiel speichern".

Wenn du dann ein Neues Spiel gestartet hast, musst du nochmal unter Optionen um den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Ich hab grade die Menüführung nicht mehr so ganz im Kopf ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Optionen. Im Spiel Start drücken und ich glaube bei Speichern oder so. Da kommt auf jedenfall eine Auflistung "Neues Spiel, Spiel laden, Spiel speichern".

Wenn du dann ein Neues Spiel gestartet hast, musst du nochmal unter Optionen um den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Ich hab grade die Menüführung nicht mehr so ganz im Kopf ^.^

Ich weiß schon, wie man ein neues Spiel startet. :D

Gibt es keine andere Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad einzustellen, außer im Spiel? Es geht mir nämlich um die Trophäe, die man für das Durchspielen auf Schwer erhält. Krieg ich die Trophäe, wenn ich den Schwierigkeitsgrad direkt am Anfang auf Schwer stelle? Kann man nicht direkt auf Schwer starten, also vor Beginn des neuen Spiels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nämlich um die Trophäe, die man für das Durchspielen auf Schwer erhält. Krieg ich die Trophäe, wenn ich den Schwierigkeitsgrad direkt am Anfang auf Schwer stelle? Kann man nicht direkt auf Schwer starten, also vor Beginn des neuen Spiels?

 

Dazu gibt es keine andere Möglichkeit. Um die Trophäe zu bekommen musst du direkt am Anfang Schwer auswählen, bevor du dich in den Kampf mit der Bestie stürzt. Dann bekommst du die Trophäe auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Special Edition von inFamous 2 und da ist ja der code für extrahinhalte dabei.

 

jetzt wollt ich wissen was das design bringt??

sieht dann Cole anders aus?? weil ich hab davon nichts gemerkt.

 

Bei den verschiedenen Skins ja. Die kannst du unter den Optionen anwählen. Das Spiel muss sich dann aber neu laden. Also vorher evtl. speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...