Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

Ich hätte es sicher auch nicht so schlecht gefunden wenn ich mir ned schon vorher zusammengereimt hab was passiert. Leider hab ich halt schon solche Sätze gelesen wie "Wie soll da noch ein dritter Teil kommen?" und wie gesagt eben am Anfang die "Bombe" die Kräfte entzieht und schon war für mich klar das ich nur spiele um Cole sterben zu sehen.

 

Es ist also nicht das Ende ansich nur mir wurde eben die Überraschung genommen. ;)

 

Ein guter STory Writer könnte natürlich noch nen dritten raushauen aber daran glaub ich nicht, allein schon weil ich mal ein Artikel gelesen hab wo sie geschrieben haben sie hätten nach dem ersten Teil nichtmehr soviele Ideen.

 

 

Ich würde es jatzt auch nicht traurig finden wenn es keinen dritten Teil gibt. Man sollte eine Serie eh nicht nur wegen der Einnahmen am laufen halten. Dann lieber frühzeitig aufhören, so lange die Serie noch stil hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde es jatzt auch nicht traurig finden wenn es keinen dritten Teil gibt. Man sollte eine Serie eh nicht nur wegen der Einnahmen am laufen halten. Dann lieber frühzeitig aufhören, so lange die Serie noch stil hat.

 

 

 

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Schließlich bringt es einem niemand mehr was wenn ein Infmaous 3 käme und es keinerlei Ideen bzw keine intressante Story liefern könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ne Nachricht bekommen "Herzlichen glückwunsch sie wurden auf schwierigkeitstufe schwer befördert" obwohl ich schwer schon am Anfang eingestellt hatte. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen und lieber neu anfangen oder ist das normal?

 

Es kam nach der ersten Mission in new marais (also die wo man zu wolfe muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es so gemacht. Ich hab einen neuen Spielstand angelegt Schwierigkeit ist egal. Sobald ich mit der Start Taste ins Menü konnte, habe ich den Schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und gespeichert. Danach habe ich nochmal ein neues Spiel gestartet und der Schwierigkeitsgrad war direkt auf schwer. Ich bin mir nicht sicher, ob du neustarten solltest, da ich es so wie oben beschrieben gemacht hab'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um die trophäe mit der schwierigkeit schwer zu bekommen musst du den schwierigkeitsgrad schon direkt am anfang wenn du noch in empire city bist umstellen wenn du das nach dem 1. kampf mit der bestie machst kriegst du meine ich die trophy nicht mehr

 

 

Ich hatte ein neues Spiel angefangen und bevor ich zum ersten mal nach oben geguckt hab bin ich ins Menü und hab auf Schwer umgestellt.

Dachte das wäre auch so richtig. Also habs genauo gemacht wie ihr meint, nur wie gesagt kam dann bei mir diese Meldung von wegen mein Schwierigkeitsgrad wäre erhöht worden.

 

Nun weiß ich halt leider nicht ob ich lieber neu anfangen soll oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ne Nachricht bekommen "Herzlichen glückwunsch sie wurden auf schwierigkeitstufe schwer befördert" obwohl ich schwer schon am Anfang eingestellt hatte. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen und lieber neu anfangen oder ist das normal?

 

Es kam nach der ersten Mission in new marais (also die wo man zu wolfe muss)

 

Hatte ich auch. Ist wohl normal beim zweiten Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf schwer leider noch nicht ganz durch, aber ich arbeite dran das es was wird. Denke aber das es keine Auswirkungen auf die Trophy haben wird.

 

 

Jetzt ist es soweit gleich werd ich sehen ob ich die Trophy bekomme und wenn ned reg ich mich auf das ich mir nochmal das alles antun muss^^

 

 

Ich find es krass egal wie man sich entscheidet sterben ein Haufen Menschen.

 

 

EDIT: Ich hab die Trophäe bekommen ;)

 

Nurnoch der benutztergenerierte Müll und dann hab ich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...