Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es soweit gleich werd ich sehen ob ich die Trophy bekomme und wenn ned reg ich mich auf das ich mir nochmal das alles antun muss^^

 

 

Ich find es krass egal wie man sich entscheidet sterben ein Haufen Menschen.

 

 

EDIT: Ich hab die Trophäe bekommen ;)

 

Nurnoch der benutztergenerierte Müll und dann hab ich Platin.

 

Ja leider. Halte mich mal auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist immer unterschiedlich ich find einige echt gut gemacht am liebsten bin ich mitm amp unterwegs aber einige sinnlose missionen kann ich aber auch nciht verstehen oO oder solche fast unlösbaren aber jene die die physik ausnutzen um autos in der luft zu bauen etc find ich ganz lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist immer unterschiedlich ich find einige echt gut gemacht am liebsten bin ich mitm amp unterwegs aber einige sinnlose missionen kann ich aber auch nciht verstehen oO oder solche fast unlösbaren aber jene die die physik ausnutzen um autos in der luft zu bauen etc find ich ganz lustig ^^

 

 

Ich hab jetzt meine Lieblings Missionen gefunden. einfach Sucker Punch suchen und schon hat man gute missionen :D

 

Ich hasse solche wo man nur killen muss die ganze Zeit das is so langweilig^^

 

 

Achja ich hab platin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals herzlichen Glückwunsch von mir.

 

 

Nochmals danke^^ Ich weiß auch warum ich zuerst nur schlechte Missionen gefunden hatte. Hab Lokal eingestellt und in Deutschland scheinen wohl nicht so gute gemacht geworden zu sein^^

 

Aus irgendeinem dummen Grund dachte ich mit lokal wär gemein jetzt in dem Bezirk wo ich grad rumsteh im Spiel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu in dem Forum um entwas zu fragen zu infamous 1.

Hab Spiel schon lange fertig aber ich frage mich was geschieht wenn man gut spielt bis wo man Entscheiden muss ob man die Strahlenkugel zerstören oder aktivieren soll.Wenn man also ein Held ist und schon alles von Gut freigeschaltet hat und man aktiviert die Strahlenkugel dann ist man Schurke?!

und kann die anderen böse Attacken freischalteten dann hat man alles oder kann man die anderen Sachen nicht mehr benutzen da man böse ist.....

Hat jemand das schon probiert?:think::nixweiss:

Bitte schnell antworten!Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu in dem Forum um entwas zu fragen zu infamous 1.

 

Hab Spiel schon lange fertig aber ich frage mich was geschieht wenn man gut spielt bis wo man Entscheiden muss ob man die Strahlenkugel zerstören oder aktivieren soll.Wenn man also ein Held ist und schon alles von Gut freigeschaltet hat und man aktiviert die Strahlenkugel dann ist man Schurke?!

und kann die anderen böse Attacken freischalteten dann hat man alles oder kann man die anderen Sachen nicht mehr benutzen da man böse ist.....

 

Hat jemand das schon probiert?:think::nixweiss:

Bitte schnell antworten!Danke im Vorraus

 

Die Frage gehört eigentlich in den Infamous 1 Thread :

http://www.play3.de/forum/infamous/4653-infamous.html

 

Dennoch meine Antwort dazu

 

Soweit ich weiß ist es so das wenn man die Kugel aktiviert ist man Schurke und kann nie wieder gut werden. Also denk ich verlierst du die guten Fähigkeiten und muss die bösen kaufen. Ich hab es nicht ausprobiert aber denke mir das es so ist.

 

 

 

Achja das nächste mal wenn du etwas über die Story verrätst setz es am besten in nen Spoiler damit die Leute die es noch nicht wissen auch ihren Spaß haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...