Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle:megaphon:

 

habe folgendes Problem mit Infamous 2, mit der Trophy Viele Kräfte bedeuten viel Kraft.

Man soll ja folgendes tun, Einfach alle Kräfte erwerben auch die Neutralen. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte.

 

Doch die Gelegenheit alle zu erwerben bleibt mir verwährt, da ich einfach die Fähigkeit Haftrakete nicht bekomme:nixweiss:

bei der Kraft steht, treffen Sie einen Feind von menschlicher Statur direkt mit einer von Coles Raketenkräften.

Abgeschlossen habe ich, steht dort in Klammern: 192/3:ka:

 

Bin am verzweifeln:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurden aber die anderen Sprachen nachgepatcht. :)

 

 

Wann denn das? Ich hab es erst vor nem Monat oder so gespielt und es war trotzdem nur englisch vorhanden und auch kein Patch.

In english hört sich cole aber eh viel cooler an :D ALso wenn man englisch kann würd ich vom deutschen abraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann denn das? Ich hab es erst vor nem Monat oder so gespielt und es war trotzdem nur englisch vorhanden und auch kein Patch.

In english hört sich cole aber eh viel cooler an :D ALso wenn man englisch kann würd ich vom deutschen abraten

Nie, bei der deutschen wurde nur die englische Tonspur nach gepatch aber bei der UK Version wurde keine deutsche Tonspur gepatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

80 seiten und keine antwort...

 

 

Doch die Gelegenheit alle zu erwerben bleibt mir verwährt, da ich einfach die Fähigkeit Haftrakete nicht bekomme[/color]:nixweiss:

bei der Kraft steht, treffen Sie einen Feind von menschlicher Statur direkt mit einer von Coles Raketenkräften.

Abgeschlossen habe ich, steht dort in Klammern: 192/3:ka:

 

hast du mal mit einer Alpha Rakete auf jemanden geschossen der dich noch nicht bemerkt hat...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 seiten und keine antwort...

 

 

 

 

hast du mal mit einer Alpha Rakete auf jemanden geschossen der dich noch nicht bemerkt hat...?

 

so, eben gesehen das du geschrieben hast:trollface:

 

Spiel gestartet und einen Gegner gesucht:naughty:

und siehe da, Kraft wurde freigeschalten:bana2:

tausend Dank, wäre sonst verzweifelt an der Trophy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, eben gesehen das du geschrieben hast:trollface:

 

Spiel gestartet und einen Gegner gesucht:naughty:

und siehe da, Kraft wurde freigeschalten:bana2:

tausend Dank, wäre sonst verzweifelt an der Trophy....

 

kein problem.

 

manchmal kann es halt etwas dauern mit einer antwort aber hauptsache man bekommt eine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...