Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die meist gespielten kann man sich schon mal anschauen, ca. 1 Monat nach Release gab es ungefähr 5-10 wirklich gute.

 

Der größte Fehler war eine Trophy für "erstelle eine Mission" einzuführen denn so entstehen viele mMssionen die schnell für die Trophy gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Bekommt man die Erfahrung?

 

Welche?

 

Fragst du ob du die Bonuserfahrung bekommst wenn du den Spielstand importierst oder meinst du bei den erstellten Missionen.

 

EDIT: Sollten wir nicht hier weitermachen: http://www.play3.de/forum/infamous/47578-infamous-2-a-80.html wir schreiben doch schon lange nicht mehr um inFamous(1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche?

 

Fragst du ob du die Bonuserfahrung bekommst wenn du den Spielstand importierst oder meinst du bei den erstellten Missionen.

 

EDIT: Sollten wir nicht hier weitermachen: http://www.play3.de/forum/infamous/47578-infamous-2-a-80.html wir schreiben doch schon lange nicht mehr um inFamous(1)

 

Sollte eigentlich heißen "bekommt man da Erfahrung", bei den Benutzergenerierten Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müyste ich ehrlichgesagt nachschauen da ich diese Missionen nur selten gespielt habe.

 

Oder ich probier mal selber eine und schaue dann, muss du nicht extra nachschauen.

 

Eine andere Frage, ich habe jetzt nicht wirklich gerafft wo der zweite Teil geschichtlich ansetzt?

 

PS.: Zwischen den beiden Teilen liegen ja Welten was Gameplay betrifft ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich probier mal selber eine und schaue dann, muss du nicht extra nachschauen.

 

Eine andere Frage, ich habe jetzt nicht wirklich gerafft wo der zweite Teil geschichtlich ansetzt?

 

PS.: Zwischen den beiden Teilen liegen ja Welten was Gameplay betrifft ^^.

 

Nach dem ersten Teil.

 

Ja das Gameplay ist mMn viel besser später kannst du sogar deine Kräfte anpassen(Verschiedene Raketen,Schockwellen, Standardschüsse etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...