Jump to content
Play3.de
CoolMind783

inFAMOUS 2

Recommended Posts

Hm

aber er macht nicht grad den Eindruck, als ob er weiß wer Kessler ist?

Es ist eindeutig ein Sequel nur weiß ich gerade nicht welche Gespräche du vielleicht meinst(Hatte es zum Release zwei mal Durchgespielt und seit dem nicht mehr angerührt also kann ich mich nicht mehr genau an jede einzelne Szene erinnern)

darkcloud18.png

Guest zod
PS.: Zwischen den beiden Teilen liegen ja Welten was Gameplay betrifft ^^.

Ja, allerdings fand ich Geschichte, Charaktere & Atmosphäre in Teil 1 besser. Teil 2 macht aber trotzdem sehr viel richtig.

Ja, allerdings fand ich Geschichte, Charaktere & Atmosphäre in Teil 1 besser. Teil 2 macht aber trotzdem sehr viel richtig.

Was nicht heißt das die Geschichte von Teil 2 schlecht ist, die von Teil 1 ist schwer zu toppen(vorallem das Ende).

darkcloud18.png

Es ist eindeutig ein Sequel nur weiß ich gerade nicht welche Gespräche du vielleicht meinst(Hatte es zum Release zwei mal Durchgespielt und seit dem nicht mehr angerührt also kann ich mich nicht mehr genau an jede einzelne Szene erinnern)

Hm okay, vielleicht wird es später noch deutlicher.

Was Charaktere und Atmosphäre betrifft, gebe ich dir auf jeden Fall recht. Vor allem Cole aus Teil 1 ist mal eine angenehme Abwechslung gegenüber anderen Charakteren in aktuellen Spielen. Im zweiten Teil haben sie ihn leider etwas umgestaltet (charakterlich und äußerlich). Über die Geschichte weiß ich ja noch nicht viel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Hm okay, vielleicht wird es später noch deutlicher.

Was Charaktere und Atmosphäre betrifft, gebe ich dir auf jeden Fall recht. Vor allem Cole aus Teil 1 ist mal eine angenehme Abwechslung gegenüber anderen Charakteren in aktuellen Spielen. Im zweiten Teil haben sie ihn leider etwas umgestaltet (charakterlich und äußerlich). Über die Geschichte weiß ich ja noch nicht viel.

Ursprünglich wollten sie Cole im zweiten ja auch wie eine Art "Tony Hawk" Superheld aussehen lassen. Fanden die meisten Fans aber eben doof.

Mit Second Son können sie das jetzt ausleben. ;D

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png