Zum Inhalt springen

Filmname gesucht


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab vor 3 Wochen (?) 'nen Film auf Pro7 geguckt, der direkt nach 28 Weeks later kam. Er handelte von einem Vater, dessen ältester Sohn (Hockey-Spieler) von 'nem Bandenmitglied an 'ner Tankstelle ermordert wurde - Mutprobe.

Als der Vater erfuhr, was für 'ne geringe Strafe dem Mörder wiederfahren würde, entschied er ihn als unschuldig dazustellen, um die Sache selber in die Hand nehmen zu können. Und so rächte er sich halt an dem Mörder bzw. der Bande (ungewollt/Selbstschutz), da sie ihn erwischen wollte, nach dem er den einen von ihnen umgebracht hat. Irgendwann wurde auch die Frau des Vaters umgebracht, sein anderer Sohn schwer verletzt blah blah...

 

Sollte wohl reichen. Danke schon mal für die Antwort :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...