Zum Inhalt springen

Neuer Menüpunkt ,,TV"


Stephan1985

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich hab grad mal nachgeschaut und ich hab den Menüpunkt jetzt auch. Entweder ist er mir gestern noch nicht aufgefallen^^ oder den gibts erst seit letzter Nacht, wenn auch ohne irgendwas zusätzlich laden zu müssen.

 

(Bin aber kein PS+ Besitzer)

 

Aber heißt das eigentlich, das man dann Pay TV (Besonders Animax, ist ja von Sony, reizt mich sehr, da ich großer Anime Fan bin^^) also Animax, über PS3 schauen kann, wenn vielleicht auch nur als PS+ Kunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

hat jemand schon ne ahnung wies funktioniert? also momentan is ja nur ein trrailer von planetes drin und bissel anderer kram... dachte man kann vielleicht die ganzen animes schauen die im programmguide auf animextv.de aufgelistet sind...

oder wird das nur nach und nach erweitert?

 

Vieleicht ist das auch nur irgendwie als Werbung gedacht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

hat jemand schon ne ahnung wies funktioniert? also momentan is ja nur ein trrailer von planetes drin und bissel anderer kram... dachte man kann vielleicht die ganzen animes schauen die im programmguide auf animextv.de aufgelistet sind...

oder wird das nur nach und nach erweitert?

 

Ich glaube das wird nach und nach aufgespielt - einfach mal abwarten bis es genauere Infos dazu gibt.

 

Also mit PS+ kann das nicht mit zu tun haben, weil ich kein PS+ Kunde bin, aber ich das TV Symbol auch und kann es benutzen.

 

wurde bereits erwähnt, das es nicht an PS+ liegen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...