Zum Inhalt springen

Welche Alternative gibt es zu Uncharted 1und 2


jackd

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nun bin auch ich in der PS3 Welt angelangt. Die beiden ersten Spiele waren Uncharted 1 und 2. Dabei habe ich festgestellt, das mir diese Spiele unglaublich Spass machen. Nun habe ich ein Problem. Welche Alternative gibt es zu diesen beiden Spielen. Die Auswahl ist ja riesig, das ich nun gar nichts mehr weiss.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Schon einmal, danke im vorraus.

 

Gruß, JACKD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed 1 + 2. Zwar nicht wirklich Uncharted-Mäßig , aber viele Alternativen dazu gibt es nicht wirklich, ausserdem bin ich mir sicher das wenn dir Uncharted gefallen hat die auch AC gefallen wird.

 

Ansonsten:

 

Dead Space

Batman Arkham Asylum

GTA 4 (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch bis Ende Oktober und hol dir Enslaved.

Soll ja Uncharted ähneln.

(auch wenn ich das nicht so richtig glaube)

Wird aber trotzdem ein Top Game! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meist genannte ist doch aber bitte keine alternative zu Uncharted, bzw vergleichbar! Nach hin und her überlegen fällt mir aber auch nicht wirklich was ein. Am ehesten würd ich das bereits genannte Batman: Arkham Asylum, oder Tomb Raider empfehlen.

 

Würde mich nicht so festlegen. Grade auf der PS3 gibt es einige exsquisite Perlen welche man nicht verpasst haben sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of war 3 ist ein Action Advente der extraklasse:ok:

Aber halt ohne schusswaffen

 

Aber bevor du GoW 3 holst würd ich die GoW Collection holen , damit du die Story verstehst. Oder du holst dir direkt die Trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...