Zum Inhalt springen

Killzone 3 mit Move gezockt


CONDEMNEDx360x

Empfohlene Beiträge

Ich habe es auch mit Move gespielt und finde die Steuerung, wie auch bei MAG, alles andere als katastrophal.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich sie sogar recht gelungen. Sie ist sehr genau und es spielt sich sehr flüssig. Mit Move ist dieses Mittendrin-Gefühl einfach viel größer. Aber das muß jeder für sich wissen. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat man irgendwelche Vorteile mit dem Moovecontroller?

was für vorteile erwartest du dir denn davon. das die die mit move spiele auf enimal 3 mal so spielen wie mit dem normaln controller? es ist einfach nur ein controller der dir ein anderes erlebnis verschaft. cundas anwort hat es eigentlich auf den punkt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte garnix sondern hab nur eine simple Frage gestellt die beantwortet wurde(wenn auch sehr notdürftig).

 

Mir ging es explizit darum ob man als Moovespieler einen Vorteil gegenüber den Leute hat die mit Controller spielen.

 

- Geschwindigkeit

- Präzision

- irgendwelche anderen Vorteile

An sich hat man nicht wirklich ein Vorteil. Der einzige Vorteil ist, dass man schneller die Gegner wechseln kann.

Der Nachteil ist, dass man sich nur drehen kann, wenn man das Fadenkreuz an den Bildschirmrand bewegen muß, um sich zu drehen. Sowas geht denn mit dem Controller besser.

Es nimmt sich also nicht wirklich viel. Das Spielgefühl ist jedoch vollkommen unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...