Zum Inhalt springen

GamesCom 2010 - Wetter, Go-Karts, Trackeditor und mehr!


vangus

Empfohlene Beiträge

Was für Ankündigungen!!!

 

In der neuen GT5-Demo ist der Monza Kurs, man kann Go-Karts fahren und es gibt nun endlich Bremsstreifen!

 

http://www.gtplanet.net/karting-monza-skidmarks-more-in-gt5-gamescom-2010-demo-full-details

 

 

Hier schonmal ein Go-Kart-Video: http://www.youtube.com/watch?v=fBAkGkzRqjs&feature=player_embedded

 

Bei dieser Seite gibt es ziemlich viele neue Infos: http://www.andriasang.com/e/blog/2010/08/18/yamauchi_on_gt5/

 

IGN hat was zum Trackeditor geschrieben:

http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1113842p1.html

 

Zudem berichtet das Famitsu Magazin über den B-Spec-Modus uvm.:

“The game includes elements surrounding the driver’s personality, strength and mental condition.

There’s importance placed on driver management

During endurance races, you can swap out drivers

The weather will change in real time during races

The game will have racing modifications, although not for all cars”

 

GTplanet-Yamauchi-Interview:

http://www.gtplanet.net/gamescom-the-yamauchi-interview/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/6691-gran-turismo-5-release-3-11-2010-a-71.html#post1401984

 

Auch wenn es GT5 is. Man muss nich wegen jedem Shice n neuen Thread aufmachen, wenn dies schon lange diskutiert wird. :lol:

aber ich muss sagen das wort "Shice" gefällt mir sehr gut so hat sich für mich dieser Thread schon gelohnt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
aber ich muss sagen das wort "Shice" gefällt mir sehr gut so hat sich für mich dieser Thread schon gelohnt:naughty:

 

Schön, nich? =D Dadurch wird dem Post die Härte genommen, da es ja nich bös gemeint war, sondern nur ein Hinweis. Das richtige Wort benutze ich nur, wenn es wirklich nich anders geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Idee von vangus ist nicht schlecht, denn, gibt es hier sowas wie den Official GT5 thread? Ich sehe und finde nicht! Deswegen, es wäre vielleicht mal nicht schlecht, wenn's hier sowas gäbe, d.h alles was man bisher weiss, in nem Official GT5 thread rein... Oder nicht? Hier sucht man sich ja sonst regelrecht wund...

Bearbeitet von Para_NoRMaL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Idee von vangus ist nicht schlecht, denn, gibt es hier sowas wie den Official GT5 thread? Ich sehe und finde nicht! Deswegen, es wäre vielleicht mal nicht schlecht, wenn's hier sowas gäbe, d.h alles was man bisher weiss, in nem Official GT5 thread rein... Oder nicht?

 

Der wurde in der ersten Antwort von Polarfuechse gepostet. Hier noch einmal für dich

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/6691-gran-turismo-5-release-3-11-2010-a.html

Auch wenns heut ne Menge Infos gab kann man nicht jedes mal nen neuen Thread aufmachen, eben deshalb gibts solche Sammelthreads.

 

Hier sucht man sich ja sonst regelrecht wund...

 

Bitte was? Oo

Der ist fast ganz oben auf der ersten Seite im GT Unterforum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...