Jump to content
Guest zod

Sorcery [Quartal 2 - 2011]

Recommended Posts

Guest zod

Da es noch keinen Thread zu diesem genialen Move-Spiel gibt erstell ich mal einen :>

Gibt nun auch richtiges Gameplay-Material was sich jeder mal anschauen sollte, genau SO hätten Spiele auf der Wii aussehn müssen :haha:

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-sorcery/703074

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-sorcery/703076

Für mich wohl der Hauptgrund für Move, leider wirds erst nächstes Jahr erscheinen aber so viel Potential wie das Spiel hat kann ich damit leben :>

Guest polarfuechse

Das Spiel is für mich auch ein sehr interessantes Werk. :ok:

Ich hoffe wirklich, dass sie das Potential, was sie jetz schon zeigen sehr gut umsetzen und das das Spiel nciht zu kurz wird. :think:

Guest zod
Das Spiel is für mich auch ein sehr interessantes Werk. :ok:

Ich hoffe wirklich, dass sie das Potential, was sie jetz schon zeigen sehr gut umsetzen und das das Spiel nciht zu kurz wird. :think:

Das is auch meine größte Sorge, hoffe dass esn reines Single Player Spiel wird aber eben mit viel Spielzeit und/oder Langzeitmotivation. Enttäuschend wärs wenn das im Video schon alle Zauber waren, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Sieht auf jeden Fall verdammt geil und perfekt passend zu Move aus, und is hoffentlich nicht das letzte Move-Spiel dieser Art.

Guest Forrest

Freue mich auch auf das Spiel.

Ein Online Modus wäre geil ;)

sieht nett aus :) erinnert mich minimal an Nightcaster

aber welcher arme Wicht wurde da wohl dazu verdonnert, in dem Rattendurchgang die Kerzen aufzustellen? ^^