Zum Inhalt springen

Motorstorm Apocalypse


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

also muss sagen, dass mir die demo doch schon sehr zusagt! arcarde pur, keine frage, aber spass hatte ich^^ hab sicher schon 20 mal die demostrecke gerockt:ok:

@ colt fireball

kannst du was zum schwierigkeitsgrad sagen, die demo fand ich deutlich zu easy!

 

war in den vorgängern online was los? wäre schon ein wichtiger punkt bzgl. meine kaufentscheidung, schließlich kommt ja bald shift 2 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war in den vorgängern online was los? wäre schon ein wichtiger punkt bzgl. meine kaufentscheidung, schließlich kommt ja bald shift 2 :think:

Ich meine das bei Motorstorm 1 nach 3 Jahren die Server eingestellt wurden, was einige Fans ankotzte.

Aber Pacific Rift war vor halbem Jahr noch was los, wo ich gespielt habe.

Zwar waren da auch die "Könner" sehr stark vertreten die alle Strecken auswendig kennen mit der besten Route, aber es sollte eigtl immer genug zum fahren geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das bei Motorstorm 1 nach 3 Jahren die Server eingestellt wurden, was einige Fans ankotzte.

Aber Pacific Rift war vor halbem Jahr noch was los, wo ich gespielt habe.

Zwar waren da auch die "Könner" sehr stark vertreten die alle Strecken auswendig kennen mit der besten Route, aber es sollte eigtl immer genug zum fahren geben.

Mittlerweile kann man PR ONline vergessen

Nur noch die Pro´s unterwegs

Mit dem Legendenrang wirds wohl nix bei mir

Oft schaff ich es nur knapp ins Ziel die sind einfach zu gut

Ich fand die Demo naja

Es ist ein geiles Rennspiel aber als Motorstorm ..... scheise (sry anders kann ich das nicht ausdrücken)

Zumidnest bei dieser Strecke fehlt mir das Offroad fahren

Man hat viel zu viel Grip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bendter

Die ersten Rennen in der Karriere waren relativ einfach. Jedoch hat sich das mittlerweile geändert im Pro Cup. Genug Potenzial für schwierige Rennen sollten vorhanden sein. Zumal es ja noch einen Experten-Cup gibt. Dazu auch die Hardcore-Rennen, wenn man die normalen als erster beendet.

 

------

Ich habe direkt mal einige Gameplay-Videos hochgeladen. Im ersten Video sieht man ein Brückenrennen, wo sich die Brücke im Rennen verabschiedet und einstürzt. Im zweiten Video die Anpassungsmöglichkeiten bei Fahrzeugen und im dritten Video ein kleines "Let's Play" mit deutschen Zwischensequenzen und mehr.

 

Wenn es irgendwelche Videowünsche gibt, kann ich diese auch gerne umsetzen. Ein Multiplayer-Video ist geplant, nur warte ich noch auf die Server.

 

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bendter

Die ersten Rennen in der Karriere waren relativ einfach. Jedoch hat sich das mittlerweile geändert im Pro Cup. Genug Potenzial für schwierige Rennen sollten vorhanden sein. Zumal es ja noch einen Experten-Cup gibt. Dazu auch die Hardcore-Rennen, wenn man die normalen als erster beendet.

 

------

Ich habe direkt mal einige Gameplay-Videos hochgeladen. Im ersten Video sieht man ein Brückenrennen, wo sich die Brücke im Rennen verabschiedet und einstürzt. Im zweiten Video die Anpassungsmöglichkeiten bei Fahrzeugen und im dritten Video ein kleines "Let's Play" mit deutschen Zwischensequenzen und mehr.

 

Wenn es irgendwelche Videowünsche gibt, kann ich diese auch gerne umsetzen. Ein Multiplayer-Video ist geplant, nur warte ich noch auf die Server.

 

 

vielen dank für deine mühe und die sehr aufschlussreichen videos! hab nun echt bock auf das game, bleibt nur die frage nach der langzeitmotivation im storymodus und vor allem im MP? kannst du dazu noch was sagen oder ein video machen! gerade das rangsystem online wäre mir sehr wichtig....thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bendter

Die ersten Rennen in der Karriere waren relativ einfach. Jedoch hat sich das mittlerweile geändert im Pro Cup. Genug Potenzial für schwierige Rennen sollten vorhanden sein. Zumal es ja noch einen Experten-Cup gibt. Dazu auch die Hardcore-Rennen, wenn man die normalen als erster beendet.

 

------

Ich habe direkt mal einige Gameplay-Videos hochgeladen. Im ersten Video sieht man ein Brückenrennen, wo sich die Brücke im Rennen verabschiedet und einstürzt. Im zweiten Video die Anpassungsmöglichkeiten bei Fahrzeugen und im dritten Video ein kleines "Let's Play" mit deutschen Zwischensequenzen und mehr.

 

Wenn es irgendwelche Videowünsche gibt, kann ich diese auch gerne umsetzen. Ein Multiplayer-Video ist geplant, nur warte ich noch auf die Server.

 

 

 

Sehr gute Videos! Und im letzten Video konnte man sehen, wie ich offline gegangen bin :haha:

Ich weiß noch nicht ob ich es mir hole :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine mühe und die sehr aufschlussreichen videos! hab nun echt bock auf das game, bleibt nur die frage nach der langzeitmotivation im storymodus und vor allem im MP? kannst du dazu noch was sagen oder ein video machen! gerade das rangsystem online wäre mir sehr wichtig....thx

 

Dazu kann ich wie erwähnt, bisher nichts sagen. Die Server sind halt noch nicht Online. Ich denke Langzeitmotivation im Story-Modus, hängt zudem eh vom Spieler ab. Es gibt auf jeder Strecke z.B. Karten zu finden, die weitere Dinge freischalten. Ich habe pro Strecke maximal eine Karte beim ersten Durchlauf gefunden. Wenn man aber alle Karten haben möchte, wird man somit jede Strecke mehrfach fahren. Persönlich denke ich aber das die Langzeitmotivation gerade im MP liegt. Laut Anleitung gibt es ja 80 Ränge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...