Zum Inhalt springen

slim erkennt fernseher nich


NuclearAssault

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hab en problem mit meiner slim und zwar, ich bin hier grad nich zuhause, hab aber meine slim dabei. ich hab versucht sie an 3 unterschiedlichen fernsehern anzuschließen, aber keiner erkennt sie. kann es vllt sein, dass ich was umstellen muss, weil die slim auf meinen fernseher zuhause eingestellt is?.

bitte um hilfe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der rote knopf leuchtet oder was :S ? dann paar sekunden power gedrückt halten ?

so richtig verstanden ?:)

 

 

danke

 

Nein, sobald du die PS3 einschaltest (leuchtet Grün) dann den Powerknopf einige Sekunden festhalten bis ein Piepgeräusch kommt, somit resetest du sie. Im Anschluss erkennt die PS3 den neuen Anschluss und du hast das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sobald du die PS3 einschaltest (leuchtet Grün) dann den Powerknopf einige Sekunden festhalten bis ein Piepgeräusch kommt, somit resetest du sie. Im Anschluss erkennt die PS3 den neuen Anschluss und du hast das Bild.

dann macht die piep und geht aus

 

ahh supii es geht danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...