Jump to content

PS3 fixed nach Update-Versuch Dauerschleife


hashi_
 Share

Recommended Posts

juten abend leute,

hab ps3 wie oben schon beschrieben schon n paar mal vom ylod befreit (heute erst wieder mal), allerdings wollte ich dann auf die firmware 3.41 updaten und bei 77% stürzt sie ab (Fehlercode 8002F14E) diese sagt mir ich soll die ps3 neustarten und es wird automatisch die neue firmware installiert. nur komm ich da jez nich mehr raus, da der fehler immer wieder auftritt. hattet ihr das schonmal? wenn ja, wie habt ihr das wieder wegbekomm und wenn nein, habt ihr iwelche tipps für mich???

 

danke schonmal im vorraus für eure tipps

hashi

Edited by hashi_
Link to comment
Share on other sites

seht euch das mal an: (grade in nem andren forum gefunden)

 

Lösung Fehlermeldung PS3 8002F14E

 

Soooooo hab die endlich zum laufen bekommen.

 

1. man muss links den Aufkleber abmachen

2. Imbusschraube lösen

3. Deckel nach links wegschieben

4. Keuzschrauben (ich glaube 5 warens) lösen und Deckel vorsichtig abnehmen

5. wenn der Deckel runter ist das Laufwerk anheben und drunter befindet sich oben rechts in der Ecke ein kleiner Kondensator oder Batterie mit einem Stecker an der Platine lösen für 30 sek.

6. Laufwerk und Festplattenverbindung unten in der Mitte auch ab für 30 sek

7. alles zusammen bauen und einschalten

 

bis 24% dauerte es in gewohnter Zeit, dann ein Ruck und innerhalb von 2 sek von 24% bei 100% unglaublich (toll) läuft hoch, alle Einstellungen erledigt....Perfekt

 

der Grund dieser Fehlermeldung es sind insgesamt 3 (8002F14E; 8002F314; 8002F156) ist wahrscheinlich irgendein speicherresistender Müll

 

 

sooo meine läuft wieder.....

 

man überlege sich: dafür zocken die Arschlöcher dir 160€ aus der Tasche. Batterie ab und wieder dran. Ich sag doch gezielter Betrug......

 

an alle anderen good luck, lasst euch nicht einschüchtern

Link to comment
Share on other sites

Jo geil, das es public machst.. mach es doch auch bei you tube am besten...

 

Die zocken einen nur ab. tv´s und wie sie alle heissen, mit diesen austausch konsolen.

 

Was auch im moment mit der xbox abgeht von wegen alt gegen neu tauschen, das ist wahnsinn.

Link to comment
Share on other sites

seht euch das mal an: (grade in nem andren forum gefunden)

 

Lösung Fehlermeldung PS3 8002F14E

 

Soooooo hab die endlich zum laufen bekommen.

 

1. man muss links den Aufkleber abmachen

2. Imbusschraube lösen

3. Deckel nach links wegschieben

4. Keuzschrauben (ich glaube 5 warens) lösen und Deckel vorsichtig abnehmen

5. wenn der Deckel runter ist das Laufwerk anheben und drunter befindet sich oben rechts in der Ecke ein kleiner Kondensator oder Batterie mit einem Stecker an der Platine lösen für 30 sek.

6. Laufwerk und Festplattenverbindung unten in der Mitte auch ab für 30 sek

7. alles zusammen bauen und einschalten

 

bis 24% dauerte es in gewohnter Zeit, dann ein Ruck und innerhalb von 2 sek von 24% bei 100% unglaublich (toll) läuft hoch, alle Einstellungen erledigt....Perfekt

 

der Grund dieser Fehlermeldung es sind insgesamt 3 (8002F14E; 8002F314; 8002F156) ist wahrscheinlich irgendein speicherresistender Müll

 

 

sooo meine läuft wieder.....

 

man überlege sich: dafür zocken die Arschlöcher dir 160€ aus der Tasche. Batterie ab und wieder dran. Ich sag doch gezielter Betrug......

 

an alle anderen good luck, lasst euch nicht einschüchtern

Hey ist ja klasse, am besten du machst noch einen Thread auf, der dann angepinnt werden kann für andere.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ok das ist komisch per Browser am laden?  Sonst mal einen anderen Probieren. Oder am Rechner die Datei laden und danach eine Freigabe erstellen und mit deinen Daten wie vom PC anmelden an deinem Steam Deck.  Du brauchst dafür einen PC und das Programm Rufus damit du ein bootendes Windows OS Medium erstellen kannst.  Win 10 oder 11 TO Go hatte ich auf einem Extra USB Stick drauf und die SD Karte im Steam Deck drinnen.  Danach von diesem Stick booten lassen und das Betriebssystem dann auf SD Karte Installieren lassen.  Läuft bisher Super habe einige Gamepass Spiele drauf laufen. 
    • Wird baldmöglichst mal nachgeholt. Hatte immer Spaß mit den Jungs auch wenn Bam Margera leider nicht mehr dabei ist und Ryan Dunn ist ja damals bei nem Unfall gestorben...
    • Foto Nr. 7 und ich weiß, ohne es genau zu wissen, von wem es ist! Starke Spiegelung und verspieltes Motiv 👌 Danach kommt Foto Nr. 8, pure Nostalgie!  Nichts desto trotz muss ich gestehen, daß die Auswahl an Fotos im Vergleich zu den letzten Wettbewerben schwächer ist und da schließe ich mein Foto definitiv mit ein!  Wir brauchen wohl doch einen Rahmen für die richtig geilen Fotos, was jetzt beim besten Willen nicht heißen mag, dass die hier gezeigten Fotos schlecht sind!  Möge der beste gewinnen, wenn ich mal @Eltonzitieren darf! 
×
×
  • Create New...