Jump to content

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 members have voted

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Recommended Posts

Also ich seh ganze sache etwas kritisch.Ich warte dort lieber noch bis es richtig gerreift ist:)

Edited by player321

11203.jpg&via=mupload

Share this post


Link to post
Share on other sites

servus

bei der umfrage hasse ezwas geschrieben xD

naja ich hol mir das aufjedenfall...irgendwann:keks2:

mfg


naruto-vs-ichigo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Klar, nur nicht zu Release.

Was heißt denn "reiffen"? Oo

Wenn das "reifen" heißen soll, macht das für mich immer noch keinen Sinn.

Zu Release werdens sich wohl die wenigsten holen aber spätestens bei Killzone 3, Socom 4 oder Sorcery wird Move gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss auch erstmal schauen wie der so wird, und wenn der gut ist wird der gekauft, und wenn der nicht gut ist wird er nicht gekauft. (logisch ^^)


Thanks Square

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

100%ig werde ich mir Move zulegen. Die Frage is aber wirklich, wann die geschehen wird. Ich warte mal die R.U.S.E. Demo ab. Wenn diese mich überzeugt, werde ich mir schon dieses Jahr Move holen. Halt mit R.U.S.E.. Ansonsten wird es allerspätestens mit Sorcery gekauft. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Werd es mir kaufen, bin überzeugter Sony Fanboy und was kann es schon schaden ein extra Sextoy dazuhaben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd es erst einmal im Geschäft austesten und dann warten bis die guten Spiele kommen. Erst dann entscheid ich mich ob ich es mir hole oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich überlege noch, ob ich es mir hole. aber ich denke eher nicht, da mich dieses ganze "bewegungs-zeug" nicht anspricht. andererseits werde ich move früher oder später sicherlich mal testen und vllt überzeugt es mich dann doch. :zwinker:


 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...