Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

@zod:

inspiriert?

 

Was denn sonst? Natürlich ähneln die sich stark, sieht doch jeder auf den ersten Blick, das ist in meinen Augen "inspiriert", schließlich steht ne völlig andere Technik hinter Move - nur die Peripherie sieht der von Nintendo ähnlich.

 

Verstehe aber nicht wie hier Privatleute Nintendo verteidigen und Sony den Schwarzen Peter zuschieben, da kommts mir eher so vor als wärt ihr die Fanboys die versuchen da irgendwas schlecht zu reden. Wie Duke schon sagte ist dasn völlig normaler Prozess, das gibts in jeder herstellenden Branche, nur auf die Weise entwickelt sich die Technik weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was denn sonst? Natürlich ähneln die sich stark, sieht doch jeder auf den ersten Blick, das ist in meinen Augen "inspiriert", schließlich steht ne völlig andere Technik hinter Move - nur die Peripherie sieht der von Nintendo ähnlich.

 

Verstehe aber nicht wie hier Privatleute Nintendo verteidigen und Sony den Schwarzen Peter zuschieben, da kommts mir eher so vor als wärt ihr die Fanboys die versuchen da irgendwas schlecht zu reden. Wie Duke schon sagte ist dasn völlig normaler Prozess, das gibts in jeder herstellenden Branche, nur auf die Weise entwickelt sich die Technik weiter.

 

Naja, wäre auch lustig, würde die Technik die selbe sein, wa?:lol:

Und nein, ich verteige nicht Nintendo... ich hab noch nicht einmal mehr eine einzige Nintendo Konsole... aber in meinen Augen legt Sony mit Move einfach in der selben Sparte NACH, auch wenn Sony (noch) nicht über das Family-Angebot verfügt.

Da kannst du sagen was du willst. Move ist imprinzip der selbe Controller mit dem selben Nutzen, oder kannst du damit Zaubern, wenn du dich in ein Sony Tutu mit Prinzessinnen Krone steckst?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du sagen was du willst. Move ist imprinzip der selbe Controller mit dem selben Nutzen, oder kannst du damit Zaubern, wenn du dich in ein Sony Tutu mit Prinzessinnen Krone steckst?:nixweiss:

 

Mercedes ist im Prinzip auch BMW.

 

bzw. in dem Fall wäre es Aston Martin ist gleich Opel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja nicht der einzige der hier über Sony herzieht, Move wird von den meisten ungerechtfertigter Weise nur mit Nintendo in Verbindung gebracht obwohl die Grundtechnik dafür schon vor der Wii existierte. Hatte selbst ne Wii und war ziemlich enttäuscht davon, und Move funktioniert so wie ich mir die Wii damals erhofft hatte ...so revolutionär wie Nintendo seine Technik angepriesen hat, war sie nämlich gar nicht - die Konsole hat lediglich simple "Oben<->Unten" und "Rechts<->Links" Bewegungen und so Sachen wie Schütteln erkannt, das wars dann aber auch.

 

Klar ist das Layout von Move dem der WiiMote verdammt ähnlich, aber wie gesagt - das wird schon seine Gründe haben. Sony wollte anfangs sicherlich origineller sein, bis die gemerkt haben dass die WiiMote das perfekte Design für so nen Nutzen hat ...und nein, der Move Controller hat nicht denselben Nutzen wie die WiiMote, denn wie gesagt: Er ist präziser als die Wii es je (auch mit WiiMotion+) sein könnte und damit auch vielseitiger einsetzbar. Kombiniert mit der Rechenleistung der PS3 ist da großes Potenzial vorhanden, wie z. B. das Move-Spiel Sorcery zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ziehe ich nicht über Sony her und zweitens ist der Vergleich natürlich gerechtfertigt, da der Move-Kontroller für Leihen wie mich einfach fast das selbe wie die WiiMote darstellt. Eine Fernbedienung, die Bewegungssteuerung im Spiel erlaubt. Und dein oben unten zeugs kann man sich auch schenken, da allein die Pointerfunktion dies produktiv kaschiert.

Sicherlich, Move ist präziser etc.. Doch ist die preislich nahe komplette Wii für Zocker, wie mich einfach attraktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,ich denke schon das SONY mit Move was anderes macht als diese WII weil die produktion hat ja auch schließlich was gekostet und wenn man mal den Preis für Kinect seht und die Preise für die Kinect Spielevsehe ich das SONY da vorne liegt.Da ich in den Staaten gerade bin werde ich mir dort Move mitnehmen.(hoffentlich erwischt mich nicht der Zoll hahha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in meinen Augen legt Sony mit Move einfach in der selben Sparte NACH, auch wenn Sony (noch) nicht über das Family-Angebot verfügt.

Da kannst du sagen was du willst. Move ist imprinzip der selbe Controller mit dem selben Nutzen, oder kannst du damit Zaubern, wenn du dich in ein Sony Tutu mit Prinzessinnen Krone steckst?:nixweiss:

Wayne?

Ich hau mal ein paar Sätze raus , weil ich einfach zu müde bin um diese sinnvoll aneinanderzureihen.

Konkurrenz belebt den Markt . Wenn Sony besser ist , lass sie doch. Dem Konsumenten (dir und mir) kann das doch egal sein. blablabla usw.

 

Erstens ziehe ich nicht über Sony her und zweitens ist der Vergleich natürlich gerechtfertigt, da der Move-Kontroller für Laien wie mich einfach fast das selbe wie die WiiMote darstellt. Eine Fernbedienung, die Bewegungssteuerung im Spiel erlaubt. Und dein oben unten zeugs kann man sich auch schenken, da allein die Pointerfunktion dies produktiv kaschiert.

Sicherlich, Move ist präziser etc.. Doch ist die preislich nahe komplette Wii für Zocker, wie mich einfach attraktiver.

Für mich persönlich hat Sony aber einen entscheidenen Vorteil , Leistung. Dadurch das die Ps3 schon sehr leistungsstark ist , kann man auch leistungsaufwendigere Spiele darauf spielen. Dazu ist Move ja auch noch (angeblich) präziser.Und wer die Ps3 schon hat... Warum nicht ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sicherlich, Move ist präziser etc.. Doch ist die preislich nahe komplette Wii für Zocker, wie mich einfach attraktiver.
Wenn man sich mit der Grafik der Wii abgibt hast du sicherlich recht.

 

Im Endeffekt ist es auch eine Abkupferung der Wii. Ob es nun besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt. Irgendwo verständlich, dass Sony auch auf den Zug mit aufsrpingen will, oder nicht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...