Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass Move einfach nur verzweifelter Versuch von Sony ist etwas vom Casual-Markt abzugreifen und Microsoft und Nintendo nicht allein das Feld zu überlassen...Von daher bin ich sehr skeptisch, was das Spieleangebot betrifft. Ich für meinen Teil werde (zumindest vorerst) bei meinem Controller bleiben...

Bearbeitet von blindguardian81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird auf jedenfall noch spannend, was daraus in den nächsten jahren noch wird und wie es sich entwickelt.

 

vorallem wie es weitergeht wenn dann irgendwann mal die nachfolger von xbox 360 und ps3 vor der tür stehen. was dann mit move & kinect ? auslaufmodel oder gehts dann weiter ?

 

wir harren der dinge die da kommen.:think:

 

bin immer noch der meinung das nicht ein controller, oder besser gesagt eine art spiele zu steuern den verkauf einer konsole pusht, sondern die games die für eine plattform erscheinen. gute spiele verkaufen eine konsole - nicht die steuerung. bestes beispiel mal wieder die wii, zich games mit nunchuck + wiimote unterstützung aber davon 80% bullshit.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bin immer noch der meinung das nicht ein controller, oder besser gesagt eine art spiele zu steuern den verkauf einer konsole pusht, sondern die games die für eine plattform erscheinen. gute spiele verkaufen eine konsole - nicht die steuerung. bestes beispiel mal wieder die wii, zich games mit nunchuck + wiimote unterstützung aber davon 80% bullshit.

__________________

 

 

Dein bestes Beispiel zeigt aber doch, das du mit deiner Meinung falsch liegst :D

 

Die Wii verkauft sich selbst nach Jahren immer noch besser als die beiden HD-Konsolen, trotz demm Bullshit-Output (obwohl es mitlerweile ein paar geile Games gibt und kommen, vor allem in denn kommenden Monaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...