Jump to content

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

• Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57

Recommended Posts

Ich denke, dass Move einfach nur verzweifelter Versuch von Sony ist etwas vom Casual-Markt abzugreifen und Microsoft und Nintendo nicht allein das Feld zu überlassen...Von daher bin ich sehr skeptisch, was das Spieleangebot betrifft. Ich für meinen Teil werde (zumindest vorerst) bei meinem Controller bleiben...

Edited by blindguardian81

blindguardian81.png

Guest Metallica

ich glaube ich werde es mir hohlen muss ich mir aber noch überlegen

wird auf jedenfall noch spannend, was daraus in den nächsten jahren noch wird und wie es sich entwickelt.

vorallem wie es weitergeht wenn dann irgendwann mal die nachfolger von xbox 360 und ps3 vor der tür stehen. was dann mit move & kinect ? auslaufmodel oder gehts dann weiter ?

wir harren der dinge die da kommen.:think:

bin immer noch der meinung das nicht ein controller, oder besser gesagt eine art spiele zu steuern den verkauf einer konsole pusht, sondern die games die für eine plattform erscheinen. gute spiele verkaufen eine konsole - nicht die steuerung. bestes beispiel mal wieder die wii, zich games mit nunchuck + wiimote unterstützung aber davon 80% bullshit.

bin immer noch der meinung das nicht ein controller, oder besser gesagt eine art spiele zu steuern den verkauf einer konsole pusht, sondern die games die für eine plattform erscheinen. gute spiele verkaufen eine konsole - nicht die steuerung. bestes beispiel mal wieder die wii, zich games mit nunchuck + wiimote unterstützung aber davon 80% bullshit.

Dein bestes Beispiel zeigt aber doch, das du mit deiner Meinung falsch liegst :D

Die Wii verkauft sich selbst nach Jahren immer noch besser als die beiden HD-Konsolen, trotz demm Bullshit-Output (obwohl es mitlerweile ein paar geile Games gibt und kommen, vor allem in denn kommenden Monaten)

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

also ich habs mir jetzt vorbestellt. das wird bestimmt genial

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic