3DG 39 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 unglaublich was es für eine unterschied zwischen amazon mit 51€ und bei media markt für 64€. das ist doch nicht normal. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
Pinhead 27 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 unglaublich was es für eine unterschied zwischen amazon mit 51€ und bei media markt für 64€. das ist doch nicht normal. Vor allem: Der Move Controller alleine kostet bei Amazon momentan 8 Euro mehr als das Starter-Packet NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" Link to post Share on other sites
Borussenfan 131 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 Aber nur weil der über nen anderen Verkäufer läuft. Amazon selbst hat den im Moment gar nicht gelistet. BTT: Hab mir eben in der Mittagspause Move zugelegt. "Winter is coming" Link to post Share on other sites
Cursor 10 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 Also ich hab im MM nur das starter pack und diesen navi controller gesehen, move alleine gabs da iwie nicht. Außerdem lässt sich ja mit MM handeln... Auch über Amazon. Link to post Share on other sites
Zockerfreak 374 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 Kann man die Move Spiele auch Mit normalen Controller spielen, kann nämlich nichts mit dem rumgefuchtel anfangen Link to post Share on other sites
Cunda 10 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 Kann man die Move Spiele auch Mit normalen Controller spielen, kann nämlich nichts mit dem rumgefuchtel anfangen Kommt drauf an welche. Sports Champion ohne Move klappt nicht, aber Ruse schon. Link to post Share on other sites
Vermillion1203 93 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 Kann es sein das man den Motion Controller alleine nirgends zu kaufen kriegt? Hab bei mir in der Umgebung fast alle Läden durch und alle haben immer nur das Starter-Packet, Navigation-Controller und die Ladestation. Link to post Share on other sites
Borussenfan 131 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 Kann es sein das man den Motion Controller alleine nirgends zu kaufen kriegt? Hab bei mir in der Umgebung fast alle Läden durch und alle haben immer nur das Starter-Packet, Navigation-Controller und die Ladestation. War heute bei den meisten Läden auch so, alle vergriffen. Die haben mir nur gesagt, ich soll in zwei Wochen wieder kommen. "Winter is coming" Link to post Share on other sites
Vermillion1203 93 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 War heute bei den meisten Läden auch so, alle vergriffen. Die haben mir nur gesagt, ich soll in zwei Wochen wieder kommen. Jup die Antwort hab ich auch fast überall bekommen, kriegen die leider erst in 2 Wochen geliefert. Link to post Share on other sites
Cunda 10 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 Jup die Antwort hab ich auch fast überall bekommen, kriegen die leider erst in 2 Wochen geliefert. Jap hab ich auch von Saturn, MM und Gamestop gehört. Link to post Share on other sites
Recommended Posts