Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Rotz. Wollte mir heute nen Move-Controller kaufen aber überall isser ausverkauft. Manche Händler auch größere Märkte wie Media Markt haben 100 und mehr bestellt aber nur lausige 5-10 Packungen bekommen mit den Einzelcontroller aber zig Bundle Pakete mit Kamera ;( leider hab ich die Kamera schon und warum 20-30Euro mehr bezahlen für etwas was ich net brauch. Naja dann wart ich eben doch noch bis ich mir meinen Controller kauf. Jetzt wäre es spontan gewesen aber so gehts ja nicht.

 

Versteh Sony da nicht das man soviele Bundles liefert aber die Einzelnen so wenig. Schwachsinn. Vor allem weil die ganzen Demos eh im Store verfügbar sind also is die Demodisc fürn Hintern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Rotz. Wollte mir heute nen Move-Controller kaufen aber überall isser ausverkauft. Manche Händler auch größere Märkte wie Media Markt haben 100 und mehr bestellt aber nur lausige 5-10 Packungen bekommen mit den Einzelcontroller aber zig Bundle Pakete mit Kamera ;( leider hab ich die Kamera schon und warum 20-30Euro mehr bezahlen für etwas was ich net brauch. Naja dann wart ich eben doch noch bis ich mir meinen Controller kauf. Jetzt wäre es spontan gewesen aber so gehts ja nicht.

 

Versteh Sony da nicht das man soviele Bundles liefert aber die Einzelnen so wenig. Schwachsinn. Vor allem weil die ganzen Demos eh im Store verfügbar sind also is die Demodisc fürn Hintern.

 

das bundle ist deshalb öffter zu haben weil es einfach mehr leute gibt die keine kamera haben. ist doch logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke gerne mit der Wii............ ich überlege mir auch eine Wii zu kaufen,

da sie erstmal mehr Spiele zurzeit bietet und wenn ich 4Move Controller kaufe mir auch für den Preis ein Wii kaufen könnte! ;)

Ich bin auch nicht so die Cor-Gammerin:)

 

es sollten vorerst mal 2 controller ausreichen um nahezu alles spielen zu können.

und bei der Wii müsstest du ja auch noch controller dazukaufen.

 

 

das bundle ist deshalb öffter zu haben weil es einfach mehr leute gibt die keine kamera haben. ist doch logisch.

 

allerdings hat sony offensichtlich unterschätzt wieviele sich dazu gleich einen 2. move-controller nehmen wollen.

 

über die leute mit kamera muss es bei sony ja zahlen geben.

müssen ja wissen wieviele davon schon vorab verkauft wurden.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ma ne frage

 

kann man die farbe des controllers ändern also den ball dadrauf?

 

Jein.^^ Macht es automatisch je nach Farbgegebenheiten im Raum und bei einigen Spielen auch je nach Aktion.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gehört/gelesen hab, passt sich die Farbe dem Spieler an. Soll irgendnen chip enthalten und iwas technisches dazu was durch handgriff und bewegung herausfindet ob man Frau/mann ist. Männliche Bewegung = Blau, weibliche Bewegung/person = rosa... xD

 

Bei mir ist das ding blau oder grün.

 

 

PS: War nur´n Scherz, bei mir ists auch rosa, anscheinend standard farbe fürn ersten controller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Echt jetzt? Ich dachte das kommt drauf an, welcher Spieler man ist. ^^ aber das klingt plausibel. meins ist rosa/lila. xD

 

Soweit ich gehört/gelesen hab, passt sich die Farbe dem Spieler an. Soll irgendnen chip enthalten und iwas technisches dazu was durch handgriff und bewegung herausfindet ob man Frau/mann ist. Männliche Bewegung = Blau, weibliche Bewegung/person = rosa... xD

 

Bei mir ist das ding blau oder grün.

 

 

PS: War nur´n Scherz, bei mir ists auch rosa, anscheinend standard farbe fürn ersten controller...

Falsch und Falsch. xD

 

Der Move-Controller sucht sich den besten Kontrast zur restlichen Farbgebung im Raum. Meistens is dies eben dieses Pink. Ich hatte es auch schon, dass ich mit ner Discokugel gespielt hab. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch und Falsch. xD

 

Der Move-Controller sucht sich den besten Kontrast zur restlichen Farbgebung im Raum. Meistens is dies eben dieses Pink. Ich hatte es auch schon, dass ich mit ner Discokugel gespielt hab. xD

 

Es kommt immer auf das Spiel an. Manche SPiele haben es lieber blau, manche haben es Lila. Manche farben können gar nicht genommen werden weil die erst bei bestimmten aktionen erscheinen. z.B. beim Gladiatorenduell wird die Kugel nur dann Rot wenn man verletzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...