Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Es kommt immer auf das Spiel an. Manche SPiele haben es lieber blau, manche haben es Lila. Manche farben können gar nicht genommen werden weil die erst bei bestimmten aktionen erscheinen. z.B. beim Gladiatorenduell wird die Kugel nur dann Rot wenn man verletzt wird.

 

In einem blauen Raum wirst du keine blaue Kugel bekommen. ;) Klar hat jedes Spiel so seine "Vorzüge". Hat aber alles mit der Erfassung des Controllers zu tun. :) Das mit dem Rot stimmt aber. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In einem blauen Raum wirst du keine blaue Kugel bekommen. ;) Klar hat jedes Spiel so seine "Vorzüge". Hat aber alles mit der Erfassung des Controllers zu tun. :) Das mit dem Rot stimmt aber. =)

 

ja, ich hatte bisher meist Lila^^....finde grün voll nice. Ich habe mal den Raum extra dunkel gemacht. Das sah sooo geil aus! Wie das lied von Lazer..."Nein, Mann! Ich will noch nich gehen. Lasst uns noch ein bisschen tanzen Lalalal" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ja, ich hatte bisher meist Lila^^....finde grün voll nice. Ich habe mal den Raum extra dunkel gemacht. Das sah sooo geil aus!

 

Wenn's ganz dunkel is, isses bei mir meist Pink. xD Aber so wirklich drauf achten tue ich eh nich. xD Hauptsach es wird erkannt und is präzise. Und das isses. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Weiß einer wann endlich weiter move controller kommen ?

 

Is von Händler zu Händler unterschiedlich. Aber spätestens Anfang Oktober sind wieder welche verfügbar.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute das Starter Pack im Saturn gekauft. Da waren noch massig von vorhanden. Damit hätte ich nen Großteil des Forums mit versorgen können.

 

Heute abend wird es dann mal getestet.:bana2:

 

Wie viel hat es denn dort gekostet?

 

Bin nämlich auch am Überlegen es mir zuzulegen (solange es nicht zu teuer ist).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...