Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut Sony kann alles mit nur einem Move gespielt werden

 

Ich glaub, dass das nur mit 2 Controllern geht.^^

 

 

 

Die meisten. Nicht alle. :besserwisser:

 

So wie ich das von den Videos kenne braucht man 2.

 

ahja, okay. danke^^....nen zweiten Motion Controller werd ich mir unwahrscheinlich holen. Eher einen Sub-Controller aus UK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielen mit Fadenkreuzen ises schon nervig, wenn die Mitte auf einmal "links oder rechts" ist.

 

Bemerkt und genervt hat es beim längeren zocken von RUSE und die User haben "sich genötigt gefühlt alle 10 Minuten Move neu zu kalibrieren".

 

Bei Ruse gibt es keine Mitte des Fadenkreuzes.

Du steuerst einfach einen Cursor über die Map, ähnlich wie einen Mousecursor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt nach Empfehlung von polarfuechse aufgemacht und diese Entscheidung bereue ich bisher nicht. Danke nochmal! :chinese:

 

Besonders beeindruckt bin ich von der präzisen Übereinstimmung. Es ist noch besser als in den ganzen Videos zu sehen ist und mit einigen Spielen wie vorallem Tumble und R.U.S.E macht es unheimlich großen Spaß. The Shoot und die Sport-Spiele sind ebenfalls eine nette Abwechslung. Was mich noch garnicht überzeugen konnte ist das Golfspiel, davon halte ich allerdings generell nicht viel. echocrome ii ist sicher auch ein Spiel das mir sehr viel Freude bereiten wird.

 

Ich habe die Wii schon mehrere male in Aktion gesehen und selber damit länger gespielt, daher kann ich bewusst sagen das zwischen dem Wii- und Movecontroller ein riesen Unterschied liegt.

Es ist also keine unausgereifte Technologie und man kann damit sehr viel Spaß haben.

 

Bisher hatte ich Gott sei dank noch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bei Ruse gibt es keine Mitte des Fadenkreuzes.

Du steuerst einfach einen Cursor über die Map, ähnlich wie einen Mousecursor.

 

Das kann er ja nich wissen, da er es nie gespielt hat.^^

 

Also ich werd mir sicherlich irgendwann (wahrscheinlich sogar früher als später) n 2. Move-Controller holen. 1. für n Kumpel, aber eben auch für die Spiele, die den SP damit ausbauen, oder sogar gegebenfalls vorraussetzen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann er ja nich wissen, da er es nie gespielt hat.^^

 

Also ich werd mir sicherlich irgendwann (wahrscheinlich sogar früher als später) n 2. Move-Controller holen. 1. für n Kumpel, aber eben auch für die Spiele, die den SP damit ausbauen, oder sogar gegebenfalls vorraussetzen.^^

 

Ich hab meinen 2. schon bestellt, wurde aber noch nicht geliefert.

Werde mir dafür vorerst den Navigation-Controller sparen, da z.b. Spiele wie Ruse auch wunderbar mit dem Dualshock 3 spielbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Pott sind überall die einzelnen Controller ausverlauft!!! Mehrere Medimärkte, Saturns, Gamestop - überall weg. DIe Kamera wird sehr billig bei Ebay werden. Die Preise ziehen schon bei Ebay an für Controller.

 

Hab mir ein 2.Starterpaket geholt. Gerade bei beim Gladiatorenduell von Sports Champion kann man mit einem Controller das Schild führen und mit dem anderen mit dem Schwert zu schlagen.

 

The Shoot geht mal gar nicht. Für Highvelocity Bowling und Hustleking sind schon Move-Updates gekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Was gefällt dir denn an The Shoot nich? Is jetz nich der beste Light Shooter, aber dennoch solide. Und die 3 Spezialfähigkeiten sind doch auch in Ordnung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...