Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

Moin

 

Bin von Move begeistert, hatte vorher keine Wii. Zur Zeit spiele ich die MAG Beta mit Move Support und Resi5.

MAG ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da man im Fenster zielen muss und das Umschauen ziemlich fummelig ist, bei Shootern sollte das Fahdenkreutz in der Bildschirmmitte zentriert sein. (Da es sich noch um eine Beta handelt hoffe ich das beste ^^ )

Bei Resi5 wird die Spielerfahrung mit Move um einiges flüssiger und komfortabler. Die Fun Games spielen sich alle klasse. Im Grossen und Ganzen ist Move für mich alles andere als ein Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wo Move damals angekündigt wurde muss ich ja sagen, ich wahr skeptisch.

Eigentlich wollte ich mir das auch nicht gleich holen, wenn überhaupt. Allerdings muss ich sagen bereue es auch wirklich nicht.

 

Ich bin, wie viele hier von der sehr hohen Präzision sehr überrascht. Und die Spiele wie Sports Champions, Tumble, Echochrome II machen unglaublich viel Lust auf mehr. Warte auch schon sehnsüchtig auf den Patch für Heavy Rain. :bana2:

 

Natürlich muss man abwarten was an Spielen noch kommt und wie Move sich bei den Blockbustern wie LBP2, Killzone 3 etc. schlägt. Aber ich bin guter Dinge.

 

Resident Evil 5 hab ich natürlich auch gleich mal getestet, an sich funktioniert es gut allerdings komme ich mit der Steuerung im allgemein noch nicht klar. Ich bin es halt gewohnt selbst beim Zielen laufen zu können. Aber mit ein wenig übung wird das bestimmt noch.

 

Also ich bin wirklich positiv überrascht und ich freu mich schon auf die Titel die da noch kommen werden.

 

Ach, mal was zu The Shoot. Wo ich Bilder/Videos sah hat mich das Spiel nicht wirklich überzeugt. Aber die Demo hat schon Spaß gemacht. Es ist halt nichts weltbewegendes aber für zwischen durch sehr gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die technische Seite von Move sind nicht zu leugnen,wirklich hervorragende Bewegungserkennung.

Die Minispieldemos sind totlangweilig;nur etwas zum testen,mehr nicht.

 

Also Sports Champions hat mich schon schon einige Stunden gut unterhalten und ich hab's noch nicht mal im MP gespielt.

Todlangweilig find ich es eigentlich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...