Jump to content

Werdet ihr euch Move zulegen?

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

• Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57

Recommended Posts

funktioniert bei euch das Laden über USB (mit Steckdosen-Adapter)?

Bei mir zeigt der Motion-Controller nix an um zu symbolisieren, dass er gerade lädt.

? Oo

Ich denke das ist eine Kompatibilitäts Frage, über die PS3 und über das ladegerät kannst du denn Controller 100%ig aufladen

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir zeigt der Motion-Controller nix an um zu symbolisieren, dass er gerade lädt.

? Oo

Um etwas aufzuladen muss die Ps3 an sein oder nicht

? Oo

bei mir funktioniert der usb-Steckdosenadapter auch nicht. Ich lade meine Controller ganz gerne über meinen Sat-Receiver mit USB Anschluss :ok:

bei mir funktioniert der usb-Steckdosenadapter auch nicht. Ich lade meine Controller ganz gerne über meinen Sat-Receiver mit USB Anschluss :ok:

Also ich lad mein PS3 Zubehör meistens am Lappi oder am TV auf :ok:

Hab mir am Samstag dann auch mal Move gegönnt und leider ein Paket mit einem defekten Move Controller gegriffen... War irgendwie klar, dass ich bei ca. 100 Paketen das einzige defekte greif ^^* Naja, zuerst war ich natürlich etwas ratlos weil ich nicht wusste, ob ich mich einfach zu doof mit dem Controller anstelle oder ob der echt einen weg hat... Hab ihn dann auf gut glück umgetauscht und siehe da, jetzt funktioniert alles einwandfrei ^^ Derzeit bin ich natürlich noch total gehypt von dem Teil, allerdings muss es sich erstmal auf einen längeren Zeitraum gesehen beweisen :zwinker:

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Ich kann es nur empfehlen, hab Move seit Mittwoch un bin (immer noch von der Demo) begeistert.

Kann mir jemand sagen was man sich als erstes Kaufen sollte? (ich fand ja Start the Party un Tumble cool)

Und weis einer wie der Gladiatorenkampf von SportChampions ist?

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Guest polarfuechse

Kann mir jemand sagen was man sich als erstes Kaufen sollte? (ich fand ja Start the Party un Tumble cool)

Und weis einer wie der Gladiatorenkampf von SportChampions ist?

Zu Start the Party kann ich nix sagen. Aber Tumble is empfehlenswert. Genauso wie Sports Champions. :ok: Falls dir Strategiespiele gefallen, is auch R.U.S.E. ein Titel, der empfehlenswert is.

Der Gladiatorenkampf is spitze. :ok: