Jump to content

Werdet ihr euch Move zulegen?

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

• Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57

Recommended Posts

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

move macht dauerhaft spaß...spiele wie z.b. mag mit move zu spielen ist sehr cool, weils einfach mal was anderes ist und zum anderen kommt die steuerung wesentlich näher an die maus/tastatur kombination. von dem her würde ich move in diesem fall weniger mit der wii vergleichen. bei der wii fand ich die spiele an sich schon langweilig, womit mir da der spaß schnell vergangen ist.

move macht dauerhaft spaß...spiele wie z.b. mag mit move zu spielen ist sehr cool, weils einfach mal was anderes ist und zum anderen kommt die steuerung wesentlich näher an die maus/tastatur kombination. von dem her würde ich move in diesem fall weniger mit der wii vergleichen. bei der wii fand ich die spiele an sich schon langweilig, womit mir da der spaß schnell vergangen ist.

das gleiche gilt auch für RUSE! Bin etwas schneller als mit dem normalen Controller, aber heute ist meine Siegesserie nach dem 7. Sieg abgerissen wegen verdammte 40 Punkte! :ohjeh:

Die Entwickler müssen leben! Ohne Entwickler keine Spiele!

Sharen? -- NEIN DANKEspdemo.png

Guest polarfuechse
gibt es eigentlich schon spiele für die der navigationcontroller zwingend ist? ich habe keine lust für jede person 3 controller zu kaufen

Zwingend wird er nie sein. :)

Aber bei Spielen wir M.A.G. oder RE5 isses einfach komfortabeler mit dem Navi-Con. Aber an sich kann man alles mit dem DS3 machen. :)

gibt es eigentlich schon spiele für die der navigationcontroller zwingend ist? ich habe keine lust für jede person 3 controller zu kaufen

Der Navigation-Controller ist nie zwingend.

Du kannst stattdessen auch immer den normalen dualshock 3 verwenden, nur halt nicht so komfortabel.

Es funktionieren außerdem eh nur max. 2 Navigation plus 2 Move-Controller oder nur 4 Move-Controller, also wenn kauf dir max. 2 Navigation-Controller.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137