Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

move macht dauerhaft spaß...spiele wie z.b. mag mit move zu spielen ist sehr cool, weils einfach mal was anderes ist und zum anderen kommt die steuerung wesentlich näher an die maus/tastatur kombination. von dem her würde ich move in diesem fall weniger mit der wii vergleichen. bei der wii fand ich die spiele an sich schon langweilig, womit mir da der spaß schnell vergangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

move macht dauerhaft spaß...spiele wie z.b. mag mit move zu spielen ist sehr cool, weils einfach mal was anderes ist und zum anderen kommt die steuerung wesentlich näher an die maus/tastatur kombination. von dem her würde ich move in diesem fall weniger mit der wii vergleichen. bei der wii fand ich die spiele an sich schon langweilig, womit mir da der spaß schnell vergangen ist.

 

das gleiche gilt auch für RUSE! Bin etwas schneller als mit dem normalen Controller, aber heute ist meine Siegesserie nach dem 7. Sieg abgerissen wegen verdammte 40 Punkte! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
gibt es eigentlich schon spiele für die der navigationcontroller zwingend ist? ich habe keine lust für jede person 3 controller zu kaufen

 

Zwingend wird er nie sein. :)

Aber bei Spielen wir M.A.G. oder RE5 isses einfach komfortabeler mit dem Navi-Con. Aber an sich kann man alles mit dem DS3 machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich schon spiele für die der navigationcontroller zwingend ist? ich habe keine lust für jede person 3 controller zu kaufen

 

Der Navigation-Controller ist nie zwingend.

Du kannst stattdessen auch immer den normalen dualshock 3 verwenden, nur halt nicht so komfortabel.

Es funktionieren außerdem eh nur max. 2 Navigation plus 2 Move-Controller oder nur 4 Move-Controller, also wenn kauf dir max. 2 Navigation-Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...