Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal zu dem Thema wurde alles gesagt und es macht keinen Sinn hier weiter über die Schlaufe zu diskutieren.

Reden wir lieber über wichtigere Movethemen.

 

Wann denkt ihr denn, dass ein gescheites Schwertkampfspiel auf den Markt kommt.

Denke da z.B an ein Action-RPG, das dann auch die Benutzung eines Bogens beinhalten könnte.

Wäre echt genial, wenn soweit gerade produziert wird.

 

Ich denke da kommt's dann immer auf die Bewegungsvielfalt ingame drauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann denkt ihr denn, dass ein gescheites Schwertkampfspiel auf den Markt kommt.

Denke da z.B an ein Action-RPG, das dann auch die Benutzung eines Bogens beinhalten könnte.

Wäre echt genial, wenn soweit gerade produziert wird.

Ein Herr der Ringe Spiel soll kommen, aber naja... wird wohl leider ein Herr der Ringe Spiel :D

 

Als Alternative kann man ja noch zu Sports Champions Disziplinen greifen: Gladiatoren Kampf und Bogenschießen!

 

Was ich aber auch genial fände; Eine Triple-A Game mit 'ner Mischung aus Schwertkampf und Ego Shooter. Denke mir das wie ein Spiel auf der Wii, hab leider den Namen vergessen,würde aber sicher noch besser auf der PS3 laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Herr der Ringe Spiel soll kommen, aber naja... wird wohl leider ein Herr der Ringe Spiel :D

 

Als Alternative kann man ja noch zu Sports Champions Disziplinen greifen: Gladiatoren Kampf und Bogenschießen!

 

Was ich aber auch genial fände; Eine Triple-A Game mit 'ner Mischung aus Schwertkampf und Ego Shooter. Denke mir das wie ein Spiel auf der Wii, hab leider den Namen vergessen,würde aber sicher noch besser auf der PS3 laufen.

 

Ich meinte eh eine ähnliche Spielmechanik wie bei Sports Champions beim Gladiatorenkampf und beim Bogenschiessen, also mit Kampfsystem mit echten 1:1 Bewegungen.

Aber das ganze halt mit freiem Laufen durch eine Spielwelt und richtiger Kampagne.

Lustig wäre hier auch ein Multiplayermodus.

 

Das HDR-Spiel ist leider ziemlich schwach. Das hab ich schon auf der Spielemesse gezockt und hat erstens nur Wii-Technik und zweitens keine so tolle Spielmechanik wie z.B. bei SC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das HDR-Spiel ist leider ziemlich schwach. Das hab ich schon auf der Spielemesse gezockt und hat erstens nur Wii-Technik und zweitens keine so tolle Spielmechanik wie z.B. bei SC.

Jo das hab ich schon erwartet, Lizenz-Müll halt :(

 

Hab schon verstanden was du meinst, aber z.Z. fällt mir da nur SC ein das wenigstens etwas nah ran kommt.

Aber beim Wort Schwertkampf schrecke ich irgendwie zurück, denn bei so etwas kann man dermaßen viel falsch machen, das ich verstehen kann warum es so wenig Spiele dafür gibt.

 

EDIT: Das Spiel für Wii heißt: Red Steel :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir jetzt PS Move geholt und habe jetzt schon 2 Fragen:

 

 

  • Kann man die Kamera auch unten vor den TV hinstellen, weil ich sie nicht auf den TV bekomme?
  • Wie lange muss ich ein PS Move Controller (mit der Kugel oben drauf!) aufladen?

Ich danke für eure Antworten!

 

1. Ja kannst du aber bei bestimmten spielen reicht das nicht aus

 

2. Bei mir hat's 6Std gedauertes erste mal seitdem 12 Std gezockt mit und immer noch voller akku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja kannst du aber bei bestimmten spielen reicht das nicht aus

 

würde mal sagen, das hängt davon ab wie hoch der TV platziert ist.

meiner steht auf einem normalen TV-rack und meine PS eye steht auch darunter und funktioniert bisher bei allen spielen tadellos.

man muss die kamera nur etas nach oben ausrichten.

 

sony gibt ja auch an, dass man die kamera ober- oder unterhalb des TVs aufstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...