Jump to content

Werdet ihr euch Move zulegen?

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

• Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57

Recommended Posts

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ne nachdem fehler mit dem kauf einer wii will icht net noch son Bewegungs Müll. Völlig unentspannend xD.

Ich werde es mir nicht zulegen.

Mir hat diese ganze Bewegungssteuerung schon bei der Wii nicht gefallen.

Wenn ich mich bewegen will gehe ich raus und nicht vor die Konsole ^^

Ihr solltet Move keinesfalls mit der WII vergleichen, des is wie wenn ihr ein Ferrari mit einer Ente (Citroen) vergleicht. Move ist super präzise un die Games machen wirklich Fun bei der WII fuchtelt man hingegen solange bis etwas passiert oder man einen krampf hat un Move erkennt wirklich jede Bewegung zudem ist 3D mit einbezogen sodas die Raumtiefe auch eine Rolle spielt.

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ihr solltet Move keinesfalls mit der WII vergleichen, des is wie wenn ihr ein Ferrari mit einer Ente (Citroen) vergleicht. Move ist super präzise un die Games machen wirklich Fun bei der WII fuchtelt man hingegen solange bis etwas passiert oder man einen krampf hat un Move erkennt wirklich jede Bewegung zudem ist 3D mit einbezogen sodas die Raumtiefe auch eine Rolle spielt.

Schon, aber das eigentliche Prinzip ist meiner Meinung nach das selbe.

Ich habs zum Launch gekauft. Liegt jetzt aber wie die Wii nur rum. Hätte mir vorher klar sein sollen, ist einfach nicht mein Ding.

Bei mir fast das gleiche, mit dem Unterschied, dass ich einfach einen Titel möchte, der mich länger begeistern kann und nicht nur immer 1 Std. Spaß macht und fertig

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png