Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

machst bitte Fotos wenn sie jugendfrei sind?:zwinker:

 

Hab genug Fotos von Ihr hier.. aber nur ohne Move.. und ich weiß nicht wie sie das findet wenn ich die hier veröffentliche... :think:

 

Aber vielleicht mach ich dann eins von uns beiden mit Move Controllern in der Hand abzappelnderweise...

 

aber Back²Topic: Ich war heute im Mediamarkt Kiel. Ein Verkäufer aus der Gamesabteilung (echt ziemlich cool drauf und viel Ahnung) sagte: Wenn du dir Move zulegen willst, rechne nicht vor Ende Dezember / Anfang Januar damit, Sony kommt nicht hinterher, viel zu wenig Produziert bzw. erst den Amerikanischen ect. Markt beliefert.

 

Die hatte nicht einen Move Controller mehr da, nichtmal mehr das Bundle mit 320GB Slim + Move.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genug Fotos von Ihr hier.. aber nur ohne Move.. und ich weiß nicht wie sie das findet wenn ich die hier veröffentliche... :think:

 

Aber vielleicht mach ich dann eins von uns beiden mit Move Controllern in der Hand abzappelnderweise...

 

aber Back²Topic: Ich war heute im Mediamarkt Kiel. Ein Verkäufer aus der Gamesabteilung (echt ziemlich cool drauf und viel Ahnung) sagte: Wenn du dir Move zulegen willst, rechne nicht vor Ende Dezember / Anfang Januar damit, Sony kommt nicht hinterher, viel zu wenig Produziert bzw. erst den Amerikanischen ect. Markt beliefert.

 

Die hatte nicht einen Move Controller mehr da, nichtmal mehr das Bundle mit 320GB Slim + Move.

Du wohnst falsch..hier im Süden wills keine Sau..alle Läden noch voll:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich such auch schon länger nach nem controller :ohjeh:

 

war jetzt gerade bei unserem saturn in der nähe und dort gibt es nicht mal das starterpack oder navi-controller.

wenn dort nicht ein paar move-games und das PS3-move-bundle liegen würde, wär's so als ob es move gar nicht gibt.

 

für kinect haben sie dagegen mehrere gute verkaufsflächen reserviert und auch massenhaft ware.

von ausverkauft kann bei kinect also keine rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...