Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Move macht Fun! Vorallem solche Spiele Wie Move Sports oder Pain.

Was ich mit move nicht spielen kann sind shooter. Hab mich zu hause mal an MAG versucht - keine chance :D.

 

musst üben :D hab auch erst nach ner stunde ordentliche kills ab und zu hinbekommen ^^

 

Pain würd ich auch gerne mal mit Move probieren :D schade das es keine Demos für die älteren PSN titel gibt ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat eine total beschi.... Preispolitik,ich wollte gestern mir ein 2 move Controller zu legen und habe mit erstaunen gesehen das es sich NICHT lohnt sich einen direkt zu kaufen sondern gleich das komplette move paket mit Kamera etc. weil es auch 59,99,- Euro kostet........:_wanken2:

 

also 60 piepen für den move controller ist definitiv viel zu viel finde ich und bei Amazon ist der seit Wochen ausverkauft.....ich glaub die Leute haben viel zu viel Geld am Start:bana2:

 

 

Daran ist denke ich Sony garnicht Schuld ^^.

Es gibt nämlich immernoch Geschäfte in denen der Move-Controller noch 39.99€ kostet, was ja dem offiziellen Preis entspricht. Es kommt also auf das Geschäft oder den Händler an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit dem Move PS 3 Bundle bekommen.Es klappt ordentlich gut muss ich sagen die Erkennung und Steuerung.

 

Hat auch keine lange Eingewöhnungszeit.Klappt nach kurzer Zeit schon perfekt.

 

Echt top,das Gerät.Nur bei den Spielen happerts halt derzeit noch ein wenig,aber das wird sich sicher auch noch ändern.

 

Wurde positiv überrascht von Move. MOVE ON ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute übrigens wieder mit der Wii gespielt und es ist schon extrem, wie der Unterschied zu erkennen ist. Bei dem Move Controller kannst du aus fast allen Lagen das Spiel spielen, bei dem Wii-Controller ist man in manchen Situationen ziemlich sauer geworden weil die Steuerung zu ungenau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...