Zum Inhalt springen

NHL 11 Demo


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Hab noch keinen Theard zur NHL 11 Demo gesehen, weshalb ich hiermit einen eröffne.

 

Obs die Demo im DE Store gibt kann ich nicht sagen, da ich selber im US Store lade, aber geh mal davon aus das es die auch im DE Store geben sollte.

 

Werd dann mal etwas zur Demo schreiben wenn ich se ausprobiert hab, aber vielleicht hat sie ja schon jemand gespielt und kann hier was drüber sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo auch mal angespielt und bin völlig zu frieden damit.

 

Vom Gameplay her hat sich zwar eigentlich kaum was im Vergleich zu NHL 10 verändert, aber dafür hat man die Bullys komplett überarbeitet und als Spieler hat man nun viel mehr Möglichkeiten an die Bullys ran zu gehen was mir sehr gut gefällt.

Auch die Checking Physik wurde sehr gut überarbeitet, Checks sehen jetzt bei weitem realistischer aus als vorher.

 

Gameplay wirkt zwar etwas träge aber ich denke das liegt an der langsamen Spielgeschwindigkeit die man in der Demo leider nicht einstellen kann.

 

Werd mir das Spiel auf jedenfall holen wenns kommt.

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...