Zum Inhalt springen

Frage bezüglich Spielzeit & Prestige (HILFE)


Ghosum

Empfohlene Beiträge

interresant ^^ nur nebenbei ich spiele ausschliesslich SZ aber auch egal,denn mir sind Punkze eh Schnuppe da ich nur bis zum 2ten Pretige gemacht habe.

 

Und nun ja jetzt hat er ja zugegeben, dass er zwischendurch geboosted hat , meiner Meinung nach genauso arm wie cheaten .

 

 

hast du nicht geschrieben ,dass man mit 4 mann bei sprengkommando gut abräumen kann ? ^^

 

da fiel mir spontan ein wie nervig es doch ist, wenn sich 4 -5 leute gefunden haben und dann ganz cool alle leute direkt abschießen ;)

 

dachte du machst das auch ....

 

 

ja, ich find die booster und hacker echt doof... man muss es ja so sehen... manch einer macht es auf ehrliche art und erspielt sich alle titel und embleme und andere hacken das einfach...

 

da fühlt man sich irgendwie verarscht, dass man so lange gebraucht hat um alles freizuschalten und die hacker laufen auch damit rum ,weil se es ercheatet haben...

 

grundsätzlich isses ja nicht schlimm, dass die dann auch mit den titeln und emblemen rumlaufen... aber dadurch wird dieses callsign -thema total ab absurdum geführt... ich mein, was haben die davon mit den krassesten titeln und emblemen rumzurennen, obwohl sie es selbst garnicht erreicht haben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leute jetzt mal ganz erlich?

Warum boostet man?! Damit man Fall für seine Waffe hat? Damit man coole Titel und Embleme bekommt?

Mein Gott wo bleibt denn dann am Ende: " Wow endlich geschafft, den Titel hab ich mir verdient!"

Wenn man die ganze Zeit boostet hat man doch nix worauf man Stolz sein kann? Ich hab echt anderes zu Tun als mich i.wo in FFA hinzuhocken und mitm Taktikeinstieg meinem Kollegen 25 mal nen Headshot zu geben! Ist doch total langweilig und i.wie auch sinnlos.

Naja jedem das seine aber ich hasse Booster!

Denen gehört mal ordentlich eine vorm Kopf geboostet ! :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht geschrieben ,dass man mit 4 mann bei sprengkommando gut abräumen kann ? ^^

 

da fiel mir spontan ein wie nervig es doch ist, wenn sich 4 -5 leute gefunden haben und dann ganz cool alle leute direkt abschießen ;)

 

dachte du machst das auch ....

 

 

ja, ich find die booster und hacker echt doof... man muss es ja so sehen... manch einer macht es auf ehrliche art und erspielt sich alle titel und embleme und andere hacken das einfach...

 

da fühlt man sich irgendwie verarscht, dass man so lange gebraucht hat um alles freizuschalten und die hacker laufen auch damit rum ,weil se es ercheatet haben...

 

grundsätzlich isses ja nicht schlimm, dass die dann auch mit den titeln und emblemen rumlaufen... aber dadurch wird dieses callsign -thema total ab absurdum geführt... ich mein, was haben die davon mit den krassesten titeln und emblemen rumzurennen, obwohl sie es selbst garnicht erreicht haben ?!

 

Nur weil Ich schreibe man kann da viel Punkte machen heisst das nicht das Ich es spiele, da mich Respawn Modi sowieso ankotzen @ Mw2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nun 11 Tage ON, und habe mit einer Pause immer Prestige erweitert, komme nun in den 5 ten, wenn du kein Oberhammer zocker bist schaffst du das nicht in dieser Zeit.

 

tja die Prestige ereichung dauert nun mal in MW2 viel länger als noch im ersten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute jetzt mal ganz erlich?

Warum boostet man?! Damit man Fall für seine Waffe hat? Damit man coole Titel und Embleme bekommt?

Mein Gott wo bleibt denn dann am Ende: " Wow endlich geschafft, den Titel hab ich mir verdient!"

Wenn man die ganze Zeit boostet hat man doch nix worauf man Stolz sein kann? Ich hab echt anderes zu Tun als mich i.wo in FFA hinzuhocken und mitm Taktikeinstieg meinem Kollegen 25 mal nen Headshot zu geben! Ist doch total langweilig und i.wie auch sinnlos.

Naja jedem das seine aber ich hasse Booster!

Denen gehört mal ordentlich eine vorm Kopf geboostet ! :D

MFG

 

bin da ganz bei dir! :good:

hab mir dadurch schon unzähliga hass-nachrichten eingefangen, weil ich oft einfach nur auf "boosterjagt" gehe...

beste war "alter, schleich dich - sonst ist in 2 std. dein acc gehackt!"

bekam natürlich schrecklich angst vor dem und killte die jungs fleißig weiter:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da ganz bei dir! :good:

hab mir dadurch schon unzähliga hass-nachrichten eingefangen, weil ich oft einfach nur auf "boosterjagt" gehe...

beste war "alter, schleich dich - sonst ist in 2 std. dein acc gehackt!"

bekam natürlich schrecklich angst vor dem und killte die jungs fleißig weiter:keks2:

 

so ist gut ! letztens hab ich auch ein BOOSTER TEAM kurz vor dem 25 Kill mit dem Raketenwerfer beide weggehauen! Das macht dann schon i.wie Spaß, weil man genau weiß, dass die sich jetzt total aufregen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krasseste war letzten wie 2 Leute auf Fuel in einem Stein geboostet haben.

 

Ich dachte ich werd behindert oder so, doch die waren im Stein.

 

Ich hau einen da raus, Taktikeinstieg geht flöten. Ich sitz mich hinten hin, beobachte wie der gegen den Stein rennt und reinflutscht.

 

WTF? Zum Glück war es Hardcore, der Gegner respawnte, ich töte ihn, er respawnt wieder aus seinem taktik einstieg, ich hau ihn wieder platt, man war das Geil. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer boostet, der outet sich sozusagen gleich als "mann ich bin so schlecht in diesem

game, ich muss das tun"

 

mir fehlen nur noch 9 Herausforderungen dann hab ich alle. Bei den Tarnungen hab ich nur alle Sturmgewehre fertig und bin jetzt bei den MP's.

 

Booster erschaffen sich ja keinen Vorteil oder so, es sind einfach faule Eier die es auf normale Art nicht hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer boostet, der outet sich sozusagen gleich als "mann ich bin so schlecht in diesem

game, ich muss das tun"

 

mir fehlen nur noch 9 Herausforderungen dann hab ich alle. Bei den Tarnungen hab ich nur alle Sturmgewehre fertig und bin jetzt bei den MP's.

 

Booster erschaffen sich ja keinen Vorteil oder so, es sind einfach faule Eier die es auf normale Art nicht hinbekommen

 

ja richtig und was hab ich am ende dann vor den titeln?...

jetzt sagt niiiemand mehr... wow der hat 1000 headshots mit der deagle geschafft... das interessiert dank den boostern eh keinen mehr..

naja mir auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...