Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

32 insgesamt,also 16 pro Team ^^

 

Bin auch schon auf die Trophy Bekanntgabe gespannt.Ich hoffe,dass es diesmal auch wieder so Trophys wie 1 Mio ERF. Punkte erreichen oder 10.000 Tötungen erzielen geben wird.

 

Das hat den Vorgänger nähmlich echt interessannt gemacht und auch für Motivation gesorgt.Zeitaufwendig,aber nicht übermässig schwere zu erreichende Trophys,das wäre optimal finde ich.

 

Und die Online Rangliste muss natürlich auch erhalten bleiben,da ich mich mit den besten messen will beim 3 Teil.Beim zweiten habe ich einfach am Anfang schon zuviel Boden verloren,denn man nicht mehr aufholen kann (Koop)Habe es zu dieser Zeit noch nicht ganz so intensiv gespielt.

 

Das Spiel muss einfach her :bana2:Bis dahin wird noch der 2.Teil gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade nur für mich das die 1Mio ERF und 10k Trophys fast nicht mehr zu schaffen sind, da diese ja nur in den, inzwischen wenig vorhandenen, Ranglistenspielen zählen. So wird leider mein Traum von Platin im Zweier sehr schwer umzusetzen sein. Außer den beiden Trophys fehlt mir nämlich keine mehr.

Naja, aber Resi3 kann ich ja dann schon gleich bei Relase zocken, da wird die Platin Trophy schnell zu mir kommen, hab mit Resi2 einfach zu spät angefangen (Ende 2010 erst bekommen :().

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Das ist echt extrem schade, dass es keinen Coop geben wird...

Bei Teil 2 habe ich den MP eigentlich links liegen lassen, weil so austauschbar, aber der Coop war grandios. Verwunderlich die Entscheidung genau diesen zu entfernen.

 

Natürlich gibt es koop ... Es wurde doch schon bekannt gegeben , dass man die komplette Kampagne zu 4 spielen kann !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es koop ... Es wurde doch schon bekannt gegeben , dass man die komplette Kampagne zu 4 spielen kann !!

 

Oh man... Ja ich wußte ich hätte mich genauer ausdrücken sollen, dabei sollte eigentlich aus dem Zusammenhang deutlich erkennbar sein, dass ich mit Coop natürlich einen vergleichbaren mit R2 meine. Den SP zu viert durchzuzocken ist was völlig anderes und reizt mich null...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... Ja ich wußte ich hätte mich genauer ausdrücken sollen, dabei sollte eigentlich aus dem Zusammenhang deutlich erkennbar sein, dass ich mit Coop natürlich einen vergleichbaren mit R2 meine. Den SP zu viert durchzuzocken ist was völlig anderes und reizt mich null...

Wieso hast du keine Freunde??^^:think::naughty: Nee Spaß bei Seite.^^ Ich hoffe auf jedenfall, dass es wieder Fahrpassagen gibt. In Teil 1 waren die der burner.^^:bana1::loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...