Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich denke die jungs von IG haben dieses mal auch etwas mehr ressourcen für den MP bereitgestellt! ist zwar serienuntypisch und ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich das gut finden soll, aber die verstärkte konzentration auf den onlinemode wurde im vorfeld hier und da mal erwähnt....

dem MP tat es wohl gut, denn der beta-support war wirklich gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke die jungs von IG haben dieses mal auch etwas mehr ressourcen für den MP bereitgestellt! ist zwar serienuntypisch und ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich das gut finden soll, aber die verstärkte konzentration auf den onlinemode wurde im vorfeld hier und da mal erwähnt....

dem MP tat es wohl gut, denn der beta-support war wirklich gut....

 

Das ist ja auch lobenswert von Insomniac, aber wie schon gesagt bringt das jene die sich nur für die geschichtliche Entwicklung des Spiels interessieren nicht sonderlich viel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt mal angespielt...

 

- Die Geschichte ist gut, man hat ein Ziel, welches viele Leben retten soll/wird/könnte...

- Die Waffen sind bis jetzt bekannte, Bullseye, Marksman, Rossmore usw. aber da kommen auch neue im Verlauf, bin ich mir sicher...ausserdem haben alle Waffe Verbesserungsstufen wodurch sie durch Benutzung stärker werden, neue Features bekommen und je nach Stufe anders aussehen.

- Die Gegner, ja, die sind einfach geil, schon bis jetzt sicher 10 verschiedene Arten gesehen und ich bin noch am anfang. Und böse sind sie auch :o

- Es gibt keine "Selbstheilung" nur noch die "Medi Pacs", was ich cool finde, man ist ja jetzt auch menschlich und nicht infiziert.

- Die Steuerung ist sehr gut, geht gut von der Hand.

- Die Landschaften sind auch cool, man bekommt einiges zu sehen und schicke Effekte hats auch drin.

- Es gibt ein Logbuch wo alles festgehalten ist, alle Waffentypen die man entdeckt hat, alle Gegner die man gesehen hat, alles schick beschrieben.

 

Erstmal soviel zum Singleplayer...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch lobenswert von Insomniac, aber wie schon gesagt bringt das jene die sich nur für die geschichtliche Entwicklung des Spiels interessieren nicht sonderlich viel ^^

Richtig, für mich könnten die 100 riesige DLC`s gratis rausbringen und es wäre mir total egal. Mich interessiert nur der SP bei Resistance, ich kann mich mit dem MP nicht anfreunden. Für den MP gibt es enifach zu viele gute Alternativen da draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, für mich könnten die 100 riesige DLC`s gratis rausbringen und es wäre mir total egal. Mich interessiert nur der SP bei Resistance, ich kann mich mit dem MP nicht anfreunden. Für den MP gibt es enifach zu viele gute Alternativen da draussen.

 

Hoffen wir mal das sie wenigstens Download Content bringen der die Story erweitert, damit könnte ich mich sehr gut anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal das sie wenigstens Download Content bringen der die Story erweitert, damit könnte ich mich sehr gut anfreunden.

Könnte ich auch, aber das wird nicht passieren. Das haben sie bis dato bei keinem Spiel gemacht, warum sollten sie es also jetzt tun?

Freuen würde ich mich und es wäre sogar gekauft aber das wird wohl ein Wunschdenken bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich auch, aber das wird nicht passieren. Das haben sie bis dato bei keinem Spiel gemacht, warum sollten sie es also jetzt tun?

Freuen würde ich mich und es wäre sogar gekauft aber das wird wohl ein Wunschdenken bleiben.

 

Da hast du womöglich recht, aber ein bisschen Hoffnung besteht schon ^^. Vor allem sind da schon noch einige Fragen offen die durch Nebenmissionen geklärt werden könnten, aber du hast recht, das bleibt Wunschdenken :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du womöglich recht, aber ein bisschen Hoffnung besteht schon ^^. Vor allem sind da schon noch einige Fragen offen die durch Nebenmissionen geklärt werden könnten, aber du hast recht, das bleibt Wunschdenken :think:

Hast du das Spiel schon? Oder spekulierst du mit den offenen Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass 6-8h story für viele gleich heißt, dass R3 ein schlechteres spiel geworden ist....:think:

aber ist es nicht so, dass ich lieber 6h geile stunden im SP habe, als 10h mit gestreckter wiederholung? klar die vorgänger waren rein von der offlinespielzeit wohl länger, aber laut reviews ist R3 dennoch der beste teil! vorallem was die atmo angeht, zudem kann man die komplette story im coop zocken......

erstmal spielen, dann klagen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass 6-8h story für viele gleich heißt, dass R3 ein schlechteres spiel geworden ist....:think:

aber ist es nicht so, dass ich lieber 6h geile stunden im SP habe, als 10h mit gestreckter wiederholung? klar die vorgänger waren rein von der offlinespielzeit wohl länger, aber laut reviews ist R3 dennoch der beste teil! vorallem was die atmo angeht, zudem kann man die komplette story im coop zocken......

erstmal spielen, dann klagen......

Das sehen aber nicht alle so. Als Beispiel wurde Killzone 3 auch als bester der Reihe gezählt, für mich war es trotzdem der schlechteste Teil wegen der Frechheit die sich SP nannte. Und das Argument mit lieber kurz und super als lang und langweilig kommt "bei mir" nicht an. Kein Spiel kann bei mir so gut sein das ich es in Ordnung finde das es so kurz ist. Killzone 3 hat mir gefallen, aber es ist trotzdem ein Fehlkauf gewesen, denn mehr als 15€ war das nicht wert.

Resistance kann eine lange spannende Story präsentieren, das hatten sie schon bewiesen. Da braucht man sie jetzt nicht in Schutz zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in Resistance 3™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...