Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wegen der angeblich 6 Stunden Kampagne sind halt viele Leute abgesprungen, wie wahrscheinlich auch Predator.

 

Ich freue mich dennoch drauf, erst Kampagne spielen, dann Online auf Medaillen-Jagd u.ä gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du das Spiel schon? Oder spekulierst du mit den offenen Fragen?

 

Ich meinte die Fragen die in Resistance 1 und 2 noch offen sind.

 

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass 6-8h story für viele gleich heißt, dass R3 ein schlechteres spiel geworden ist....:think:

 

Also für mich bedeutet das einfach nur das es kurz ist ^^

 

eigentlich ist es auch egal. man hatte jetzt 2 richtig geile teile und bevor der 3. unnötig in die länge gezogen wird macht man lieber ein kürzeres aber episches finale! :)

 

 

@Killzone 3

der singleplayer ist doch auch nur ein update von teil 2 (; was den multiplayer (von teil 2) angeht, so war er ein meisterwerk im shooter-genre.

 

Mir ist das nicht egal, bei Resistance bin ich einfach was anderes gewohnt, warum sollte es jetzt auf einmal zu etwas Gewöhnlichem werden. Das passt nicht zum Spiel und soll es meiner Meinung nach auch nicht.

Ihr könnt euch gerne damit zufrieden geben :naughty:, aber ich werde weiterhin skeptisch die Sache angehen und einfach auf schwer starten. Das ist zwar eine künstliche Verlängerung der Spiellänge, was ich eigentlich gar nicht mag, aber wie schon gesagt will ich einfach nicht so schnell durch sein bei einem Spiel das zu meinen favorisierten Spiele-Serien gehört und ich denke auch andere Leute wie 3DG wollen das offensichtlich nicht, da sie sich nur auf den Einzelspieler freuen. Wenn man aber schon vorher hört das er eventuell so kurz ist, würde ich auch etwas unzufrieden sein. Ich kaufe Resistance 3 trotzdem weil die Serie für mich zu den Ausnahmen im Shooter oder generell in allen Genren gehört.

 

Der Singelplayer ist auch nur ein Update von Teil 2? Wie meinst du das? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der angeblich 6 Stunden Kampagne sind halt viele Leute abgesprungen, wie wahrscheinlich auch Predator.

 

Sorry, aber das ist Unsinn. ^^

Selbst wenn er abgesprungen wäre, woher nimmt er sich die Freiheit zu behaupten, das Spiel wär scheisse, die Atmospähre mies etc. Dann müsste er es ja gespielt haben. Und wenn er es gespielt hätte wäre er nicht "abgesprungen" bzw. hätte er dazu schreiben soll warum er das so sieht, denn so wie er es formuliert hat, provziert es nur sinnlos, aber nichts anderes bin ich von seinen meist hirnfreien Beiträgen gewohnt.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist Unsinn. ^^

Selbst wenn er abgesprungen wäre, woher nimmt er sich die Freiheit zu behaupten, das Spiel wär scheisse, die Atmospähre mies etc. Dann müsste er es ja gespielt haben. Und wenn er es gespielt hätte wäre er nicht "abgesprungen" bzw. hätte er dazu schreiben soll warum er das so sieht, denn so wie er es formuliert hat, provziert es nur sinnlos, aber nichts anderes bin ich von seinen meist hirnfreien Beiträgen gewohnt.

 

Ich habe diese Aussage getroffen, weil ich mehrere Posts gelesen habe, in denen Leute, wegen der Spielzeit der Kampagne abspringen. 3DG hat es glaub ich sogar stoniert, bin mir aber nicht mehr sicher.

 

Hab aber auf keinen Fall gesagt, dass ich den Aussagen von ObscurePredator zustimme, schon vorher zu behaupten, dass das Spiel eine schlechte Atmosphäre hat bzw. schlecht ist ist meiner Meinung nach für einen Titel wie Resistance nicht gerechtfertigt. Kurze Spielzeit bedeutet in meinen Augen nicht gleich schlechtes Spiel.

 

Aber jeder sieht das anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, ich bin jetzt nur mal aus Lust und Laune in mein Elektrogeschäft meines Vertrauens gegangen und hab gefragt ob ich es reservieren kann, dann sagt der das die es schon reinbekommen haben und ob er es mir jetzt verkauft oder am Freitag ist kupft wie gehächtet. Und siehe, ich bin ab jetzt ein R3 Besitzer :bana2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mir ist das nicht egal, bei Resistance bin ich einfach was anderes gewohnt, warum sollte es jetzt auf einmal zu etwas Gewöhnlichem werden. Das passt nicht zum Spiel und soll es meiner Meinung nach auch nicht.

Ihr könnt euch gerne damit zufrieden geben :naughty:, aber ich werde weiterhin skeptisch die Sache angehen und einfach auf schwer starten. Das ist zwar eine künstliche Verlängerung der Spiellänge, was ich eigentlich gar nicht mag, aber wie schon gesagt will ich einfach nicht so schnell durch sein bei einem Spiel das zu meinen favorisierten Spiele-Serien gehört und ich denke auch andere Leute wie 3DG wollen das offensichtlich nicht, da sie sich nur auf den Einzelspieler freuen. Wenn man aber schon vorher hört das er eventuell so kurz ist, würde ich auch etwas unzufrieden sein. Ich kaufe Resistance 3 trotzdem weil die Serie für mich zu den Ausnahmen im Shooter oder generell in allen Genren gehört.

 

Der Singelplayer ist auch nur ein Update von Teil 2? Wie meinst du das? :nixweiss:

 

Danke, endlich jemand der meine Aussage verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein wirbel und das von leuten, die das game noch nicht mal gespielt haben ^^

also meine version ist heute mittag gekommen und rotierte schon fleißig im laufwerkschacht :ok:

story hab ich noch nicht begonnen, da ich nicht durchgehend zeit hatte und mir die atmo nicht durch pausen zerstören lassen wollte, aber MP hab ich nun schon einige matches gezockt und finds einfach nur erste sahne!

haut nur weiter auf dieses meisterwerk des genres ein, ich habe meinen spass :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...